Sonntag, 3. Mai 2015

Wochenrückblick #18/15

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "CSI: Vegas" "Bones" "Person of Interest" "The Blacklist" "Pyramid - Grab des Grauens" "DSDS" "Barbie in: Die verzauberten Balletschuhe" "Navy CIS: New Orleans" "Navy CIS" "Scorpion" "Criminal Minds"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Hab mir die Schule angeguckt wo ich vielleicht mein Real-Abschluss nachmachen kann" "3 Briefe abgeschickt" "Schwimmen gewesen"
Gegessen: Käsebrötchen, Hühnerfrikase mit Reis, Brot, Spinat-Pizza, Bratnudeln, Frühlingsrollen, Thunfish-Rollo, Eis, Maccaroni Lasange, Baguette, Kartoffeltaschen, Kellogs
Getrunken: Eistee, Wasser, Cola, Fanta
Gedacht: "Mir tut alles weh" "Mir kann doch nicht nur vom Schwimmen alle weh tun oder?"
Gewünscht: "Genug Geld zu sparen"
Geärgert: "Das hier in der Wohnung mal wieder nichts ist was ich essen kann bzw. mag"
Gefreut: -
Gekauft: Trinken
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, Facebook, FanFiction.de

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:


Kommentare:

  1. Grab des Grauens klingt mega interessant :)
    Das ist ja schön, dass du dir die Schule angeschaut hast :)
    Haha doch nach dem schwimmen kann in der Tat alles weh tun xD Ich bin mal 65 Bahnen am Stück geschwommen meine Beine waren danach Wackelpudding Pur :D

    Ja das Buch ist auch super schön *_* Sieht schön aus und ist auch schön :D

    Schüchtern war ich früher immer, mit Kopf unten gelaufen und so xD Mittlerweile laufe ich als würde mir die Welt gehören haha

    Cool, dann gehe ich dich mal adden :)
    Twitter ist schon cool, das stimmt <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. War auch ein echt guter Film. Der läuft gerade im Kino :)
      Schule kann man da eigentlich nicht zu sagen.
      Echt? Oh Gott. Naja ich bin ja keine wirklichen Bahnen geschwommen. Ist mehr nen Spaßbad gewesen.

      Muss mir echt noch ein paar Bücher kaufen.

      Das hab ich früher auch gemacht. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so schüchtern aber doch noch etwas. Keine Ahnung warum :D

      Folg dir zurück :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Jaa voll süßß hihi
      Ach das ist aber schade, dass deine Mama allergisch gegen Kaninchen ist *schnief* Finde ich traurig :(

      Ja fand das nicht so schlimm :D Sogar im Spaßbad schwimme ich Bahnen xD

      Ich habe ein paar Bücher ausgemistet wo mir einfach nicht so gefallen haben. habe sie aber trotzdem gelesen. Brauch ich aber nicht unbedingt daheim.

      Schüchtern bin ich naja eher nicht mehr :D
      Okay :)
      Küsschen <3

      Löschen
    3. Kann man echt nichts machen.
      Dafür hat meine Mutter keine Allergie gegen unsere jetzigen Tiere.

      Ja also in dem Spaßbad wo wir waren gab es auch eine kleine extra Halle wo du halt direkt Bahnen schwimmen kannst.

      Deswegen leih ich mir halt meist erst vorher Bücher aus um zu gucken ob mir die überhaupt gefallen. Dann kauf ich mir erst die Bücher :D

      Schüchtern kann man eigentlich bei mir auch nicht direkt sagen. Wohl eher vorsichtig. Nachdem was alles so passiert ist bin ich echt vorsichtig geworden.

      Küsschen <3

      Löschen
    4. Das ist die Hauptsache :)

      Mit dem ausleihen ist wirklich eine gute Idee. Aber bei uns muss man eine Strafe zahlen, wenn man die länger hat, als geplant xD Das finde ich doof.

      Bin auch vorsichtiger geworden :)
      Küsschen <3

      Löschen
    5. Eben :)

      Muss man hier bei uns auch. Aber ich kann die 2 oder 3 mal verlängern. Wenns dann zu spät ist muss ich auch etwas bezahlen dafür.

      Vorsichtiger ist besser :)
      Küsschen <3

      Löschen
    6. Asoo 2 oder 3 mal verlängern geht ja dann noch :) Aber mit der Strafe ist trotzdem doof :D

      Das ist wahr :D
      Küsschen <3

      Löschen
    7. Ja das geht noch :) Die Strafe ist echt doof aber was solls.

      Küsschen <3

      Löschen
    8. Dankeschön <3 Kannst gerne mitmachen, wenn du willst :)
      Tiere sind wirklich was tolles*_*

      Ja stimmt auch wieder, kommt immer drauf an, wie hoch die Strafe ist :)
      Küsschen <3

      Löschen
    9. Bitteschön <3 Vielleicht mach ich das auch :)
      Weiß momentan sowieso nicht über was ich bloggen soll.
      Hab da zwar so nen paar Gedanken verpeil aber immer wieder die Bilder dafür zu machen :/
      Und nur TAGs möchte ich deswegen jetzt nicht machen.

      Hab glaub ich für 1 Tag zu spät 0,30€ bezahlt.
      Küsschen <3

      Löschen
    10. Gerne :) Okay, das wäre toll.
      Tags sind immer gut zur Überbrückung :)
      Kenne ich :D Vergesse auch manchmal Bilder zu machen.

      Das geht ja dann noch, 0,30€ sind wirklich nicht viel :)
      Küsschen <3

      Löschen
    11. Hehe :)
      Denke der TAG kommt nächste Woche auf meinem Blog zum vorschein.
      TAGs sind auch gut zur Überbrückung. Aber ich möchte auch nicht zu viele TAGs aufeinmal posten.
      Bin gerade echt am überlegen den Post ohne Bilder zu machen. Oder eher gesagt nur die Bilder zu verwenden die ich auf Netbook habe.

      Das ging auch völlig noch. Ist aber trotzdem irgendwie doof :D
      Küsschen <3

      Löschen
    12. Okay, ich lasse mich überraschen :)
      Ein Tag pro Woche finde ich eigentlich ganz gut.
      Mach wie du am besten denkst :)

      Stimmt ist wirklich doof :D
      Küsschen <3

      Löschen
    13. Mach das :)
      Naja da ich ja nicht viele Post's pro Woche mach wenn nur 2 wenn ich auch wirklich Ideen habe finde ich wenn ich nen TAG mache dann alle 2 Wochen einen.
      Mach sowieso immer alles so wie ich denke xD

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Schmeckt echt gut ♥

    Duschgel geht bei mir immer schnell leer, nehme aber auch immer viel zu viel leider :D

    Oh achso o.O Hmm, wenn da echt noch was kaputt ist an den Spitzen würde ich in ein paar Monaten nochmal hin und das abschneiden lassen, falls das jetzt momentan nicht möglich ist. Versuch auch mal Kokosöl als Haarkur und Haaröle :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich echt mal ausprobieren ♥
      Es sind noch so einige Rezepte von deinem Blog die ich so gerne mal ausprobieren möchte. Das kann dauern bis ich dann alle geschafft habe. :D

      Ich benutzte auch immer viel zu viel. Deswegen wundert es mich das mein jetztiges noch so voll ist.

      Momentan hab ich das Geld dafür einfach nicht. Werd aber nächsten Monat zum Friseur gehen und dann alles abschneiden lassen was kaputt ist. Einige Sachen probiere ich schon aus. Hab da ja einiges in den dm Boxen gehabt. Oder auch in der Weihnachtsbox von Rossmann. Aber ich benutzte ja immer nur ein Produkt zur Zeit. Das mit dem Kokosöl werd ich auch mal ausprobieren :) Muss nur gucken wo ich das herbekomme.

      Grüsse ♥

      Löschen
    2. Das war bei mir damals auch bei GZSZ so.. Irgendwann war keiner mehr von damals da außer der Gerner bzw. als Verena starb kam für mich der Punkt, die Soap zu beenden :)

      Das freut mich, dass da Rezepte dabei sind, die du ausprobieren möchtest :) Kommen demnächst auf alle Fälle noch ein paar dazu :D

      Welches benutzt du denn aktuell? :)

      Du erinnerst mich gerade wieder dran, dass ich bald zum Friseur muss :D Habs immer noch nicht geschafft :/

      Das Kokosöl bekommt man z.B. im dm, Kaufland, Bioladen, Reformhaus usw :)

      Grüsse ♥

      Löschen
    3. Das war echt tragisch als Verena starb. Bin eigentlich nur froh das John wieder mit dabei ist. Aber so wirklich interessant ist es echt nicht mehr bei GZSZ.

      Ich komm gar nicht hinterher die alle mal irgendwie abzuspeichern. Nehm mir das vor aber nichts.
      Wenn ich da jetzt zB was von ausprobiert habe und es toll finde hast du ein Problem damit wenn ich das Rezept dann auch auf meinem Blog hier poste?

      Jetzt gerade von Balea das Abendrot duschgel. Riecht irgendwie nach Wildkirsche meiner Meinung nach.

      Oh nein. Darling jetzt wird es aber Zeit das du zum Friseur kommst :*

      Also in jeder Drogerie sogesehen? Muss ich echt mal gucken das ich dass Kokosöl finde.

      Grüsse ♥

      Löschen
    4. John fand ich damals immer total toll :D :P
      Finde es auch seltsam, dass sie Ayla ersetzt haben, die neue sieht finde ich ganz anders aus :O

      Nein, da habe ich kein Problem mit :) Du könntest mich ja verlinken. :)

      Das Abendrot Duschgel von Balea kenne ich gar nicht, Wildkirsche hört sich aber gut an! :)

      Da war ich heute auch eeeeeendlich! :D Spitzen sind ab und Haare etwas ausgedünnt. :)

      Ob es das auch im Rossmann oder dm gibt weiß ich nicht. Bei dm habe ich es glaube ich noch nicht gesehen und Rossmann habe ich hier z.B. nicht :D Aber im Edeka habe ich es heute entdeckt! :)

      Grüsse ♥

      Löschen
    5. Find John noch immer eigentlich ganz toll :D
      Da hast du Recht. Die neue Ayla hat echt keine Ähnlichkeit mit der alten. Ganz komisch alles irgendwie.

      Würde dann eh Schleichwerbung zu deinem Blog oder halt direkt zum Rezept machen :) Mach ja irgendwie andauernd Schleichwerbung wenn ich irgendwie was sehe und auch blogge dann.

      Ist in einer roten Flasche. Hab das mal aus nem Wanderpaket genommen. Seitdem stand es eigentlich nur im Regal weil ich immer wieder neues Duschgel gekauft habe. Bei Duschgel komm ich gerne mal in Kaufrausch wenn ich sehe das es runtergesetzt ist.

      Das ist super :) Meine Mutter war heute auch beim Friseur. Sie hat sich nen Bob schneiden lassen. Mag die Bob-Schnitte ja gar nicht.

      Ich guck einfach mal wo ich das Kokosöl finde. Irgendein Laden wird es schon haben :)

      Grüsse ♥

      Löschen
    6. jaa *.* ♥

      Also die Chiasamen habe ich bereits im Edeka und im Müller entdeckt :) Im Bioladen und Reformhaus kann man bestimmt auch fündig werden, vielleicht auch bei dm, aber da habe ich sie bisher noch nicht gesehen. Also muss man nicht unbedingt bestellen :) Wäre ich öfters im Müller gewesen und gewusst, dass es sie dort gibt, hätte ich sie auch nicht bestellt :)

      Ja, das finde ich auch :) Dasselbe haben sie damals bei der Serienfigur Tim versucht und diesen ausgetauscht. Der neue Tim sah natürlich auch anders aus als der alte und ich habe lange gebraucht um mich daran zu gewöhnen, aber der Unterschied zwischen der alten und neuen Ayla ist meiner Ansicht nach doch nochmal um einiges extremer.

      Schleichwerbung ist es nur, wenn du an einem Artikel etwas verdienst und das nicht erwähnen würdest :D Aber ich weiß was du meinst :)

      Sehe es so, wenn der nächste Krieg ausbrechen sollte, haben wir zwar vielleicht keine Lebensmittel mehr, aber duften immer gut :D :D

      Bei Bob Frisuren kommt es immer etwas auf den Schnitt an, es gibt welche, die ich total schön finde. Andere dann wiederum, die ich nicht wirklich toll finde. Ich hatte vor einigen Jahren auch mal einen Bob, der war aber leider sehr verschnitten dank der Friseurin. :/ Seitdem traue ich mich bei Friseuren keine neuen Frisuren mehr auszuprobieren und lasse mir sie nur auf eine Länge schneiden, Spitzen usw..

      Berichte mir mal, wenn du die Chiasamen und das Kokosöl hast - wie du es findest :)

      Grüsse ♥

      Löschen
    7. Werd einfach mal gucken wo ich die Chia Samen finde. Möchte die nämlich jetzt echt mal probieren. Überall lese ich momentan davon. Und wenn die auch wirklich helfen beim abnehmen ist es sogar noch besser :)

      Finde es eigentlich echt schade das so Seriencharaktere einfach mit nem anderen Schauspieler ausgewechselt werden. Sollen die die Rolle doch einfach ganz rausnehmen. Auch wenn es dann irgendwie echt schade ist wenn die Rolle ganz weg ist.

      Okay das wusste ich jetzt nicht. Danke das du mir erklärt hast was Schleichwerbung wirklich ist.

      Hahaha ja das stimmt :D

      Stimmt bei Bob Frisuren gibt es echt verschiende Schnitte. Meine Mutter hat jetzt den hinten kurz nach vorne hin etwas länger. Aber auch ich geh nur zum Friseur lass meine Spitzen schneiden. Trau mich das echt nicht meine Haare kürzer schneiden zu lassen. Dafür liebe ich meine Haare einfach viel zu sehr.

      Mach ich :)

      Grüsse ♥

      Löschen
  3. Dankeschön =)
    Ja das sagen mir meine Freunde auch manchmal :D Meine Glücksfee is halt einfach sehr fleißig.
    Ach das darfst du bestimmt auch mal =) Essen is echt klasse zu testen.
    Absolut.
    Was du kennst Gelbwurst nicht? :D Also das heißt bei uns so, wüsste gar keinen anderen Begriff aber hab jetzt mal bei Wikipedia ein paar andere Bezeichnungen gefunden, vielleicht kennst du da Eine: Hirnwurst (klingt total eklig xD), Bregenwurst, Kalbskäse oder weißer Fleischkäse.
    Oh ich liebe Orangen, ich ess glaub echt alles an Obst und Früchten xD
    Na klaro, der Tag ging gerade online =)
    Da haben wir echt Glück mit unserer Haut.
    Ich kann das leider nicht, ich bin voll Kaufsüchtig bei sowas, voll schlimm xD

    Oh schwimmen möchte ich auch bald mal wieder, Freibadsaison is ja schon eröffnet aber das Wetter spielt nicht so mit :D Und irgendwie bin ich heuer gar nicht so in Freibadlaune, glaub das wird dieses Jahr auf Baggerseen hinauslaufen.
    Frühlingsrollen *yummie*.
    Echt doof, kenn das wenn ich so in den Kühlschrank schaue und da nichts drin is was ich möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :)
      Ja so ne Glücksfee bräuchte ich auch mal.
      Glaub ich dir das Essen klasse zu testen ist.
      Auch die anderen Bezeichnungen der Gelbwurst sagen mir nichts. Muss ich vielleicht mal nach Bildern googeln.
      Weiß nicht warum ich keine Orangen mehr mag. Alles an Obst und Früchten ess ich nicht.
      Dann guck ich gleich mal und les mir deine Antworten durch :)
      Wie gesagt ich geh auch mit nem Pickel wenn ich dann mal einen habe so auf die Straße.
      Glaub ich dir das es schlimm ist bei sowas Kaufsüchtig zu sein.

      Wir waren mit 9 Personen schwimmen in nem Spaßbad. War echt mal wieder schön. Geh nämlich sehr selten schwimmen. Mir tat deswegen danach auch alles weh.
      Soo See's sind auch ganz schön :)
      Waren so mini Frühöingsrollen. Die gab es zu den Bratnudeln dazu.
      Gibt es nichts schlimmeres wenn du in den Kühlschrank schaust und nichts findest zum Essen.

      Löschen
    2. Gerne doch =)
      Dankeschön.
      Sephora is eine französische Kosmetik-Marke, eine Freundin von mir schwärmt da vor allem von den Lidschatten =)
      Ich kann sie dir gerne mal leihen *lach*.
      Essen is halt auch etwas dass man wirklich braucht, das is immer ganz praktisch :D
      Jo einfach mal bei Google schauen, vielleicht kennst es dann vom Bild her.
      Na ja man kann ja auch nicht alles essen ^^
      Bei mir sieht man die eh immer kaum, von daher grad egal. Finde da die Mückenstiche die ich jedes Jahr im Sommer im Gesicht habe viel nerviger, da krieg ich manchmal so voll die roten Flatschen von und die jucken halt wie Sau :D Hätte ich lieber mal einen Pickel mehr haha.
      Voll schlimm, aber Geldbeutel.
      Das glaub ich dir, wenn man etwas nicht oft macht und dann schon kann das einem ganz schön weh tun.
      Ich finde Mini Frühlingsrollen eh besser, die Großen sind mir immer zu fett gefüllt :D
      Oh ja da sagst du was.

      Löschen
    3. Okay dann sollte es Sephora wirklich in den Drogerien geben.
      Haha danke :D
      Man brauch essen? Ich kann auch ohne. Ess momentan echt kaum noch was.
      Gelbwurst sieht aus wie die Fleischwurst/Gekochte die wir hier haben. Nur das die halt ganz anders gemacht wird und auch als Geflügel kaufen kann. Von der Pelle halt erinnert die Gelbwurst mich an die Fleischwurst :D
      Oh gott Mückenstiche.. Bin gegen Mückenstiche allergisch. Das ist immer ganz schlimm.
      Lieber einen Pickel mehr xD
      Armer Geldbeutel..
      Hatte Muskelkater an Stellen wo ich nicht mal wuste das da Muskeln sind.
      Ja Minifrühlingsrollen sind aber auch voll niedlich. Schon irgendwie zu schade zum Essen.

      Löschen
    4. Oh ja Cocktails gehen einfach immer :D <3
      Absolut sehe ich auch so :D
      Na klar braucht man Essen, also 3 Wochen kann man ohne leben, aber dann wirst es brauchen =P Ich ess in letzter Zeit auch weniger (außer in der Türkei, da hab ich schon reingehauen :D), aber Essen is schon was Tolles, is halt Genuss für mich =)
      Ja sieht auch so ähnlich aus, aber is halt doch was anderes hehe.
      Ich krieg bei Mückenstichen auch immer voll die Ausschläge, also nicht immer, nur teilweise, vor allem im Urlaub weil die ja wieder anderes Gift haben als die bei uns.
      Kenne ich zu gut xD Ich war vor 2 Jahren Basketball spielen für so eine Stunde, mamma mia am Tag drauf wusste ich gar nicht dass ich so viele Muskeln in den Armen hatte :D
      Das stimmt irgendwo.

      Löschen
    5. Ohja :) <3
      Hehe :)
      3 Wochen ohne Essen kann ich jetzt auch nicht. Gibt aber echt mal Tage da esse ich gar nichts. Aber ohne Essen kann ich dann doch nicht ganz.
      Ich probier die einfach mal wenn ich irgendwie bei dir in der Nähe bin :D
      Ich reagiere ja halt allergisch auf Mückenstiche. Die werden immer scheisse dick. Einmal ist mein ganzer Arm dick geworden.
      Manchmal ist es echt interessant was man doch so für Muskeln im Körper hat.
      Sind aber trotzdem echt lecker die Minifrühlingsrollen :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥