Sonntag, 10. Mai 2015

Wochenrückblick #19/15

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "Rubinrot" "Saphirblau" "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" "Die Tribute von Panem - Catching Fire" "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" "Criminal Minds" "Stalker" "Profiling Paris" "DSDS"
Gelesen: FanFictions, Blogs
Gehört: "Demi Lovato" "Tokio Hotel"
Getan: "Gegrillt mit der Familie (Von Mamas Seite)"
Gegessen: Kellogs, Schokocroissant, Käsespätzle, Tomatenreis, Kartoffelgratin, Salat, Thunfish-Rollo, Piccolions, Kartoffelsalat
Getrunken: Eistee, Sprite, Gerolsteiner Moments, True Fruits, Cola, Mezzo-Mix
Gedacht: "Part 2 findet also nur in North America statt" "Hab noch Zeit zu sparen jaaay :)" "Wird wohl doch nichts mit der Arena Tour im September.. Die North America Tour geht ja erst vom 27.07.-16.08. danach soll noch die South Amercia Tour kommen"
Gewünscht: "Genug Geld zu sparen für die Arena-Tour von Tokio Hotel"
Geärgert: "Das Datum für das Konzert in Baltimore passt mir gar nicht.. Richtig unverschämt"
Gefreut: "Heute kommen die Daten für Part 2 der Feel It All World Tour. Ich bin gespannt :) [Montag]"
Gekauft: Trinken, Smoothie, Mini-Rasierer
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, Blogs, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:

- leider gar nichts da mir einfach die Ideen gefehlt haben :/


Kommentare:

  1. Alles was zählt habe ich damals total gerne gesehen, aber seitdem Diana nicht mehr dabei war, irgendwie nicht mehr :-/ Wobei mit Juli und dem Doc fand ich es auch super schön :) Aber mittlerweile würde ich nicht mehr mitkommen :D

    Erdbeeren und Mango sind voll lecker, habe zum ersten Mal richtig Mango gegessen :D Hatte die zwar schon oft im Obstbecher, aber so war es was anderes hihi
    Die Duplos gibt es glaube ich überall :)

    Ich mache deinen Tag auch nächste Woche denke ich :) Oder diese mal sehen.
    Das ist super, immer so machen wie man denkt :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn die meisten Charaktere von Alles was zählt nicht. Guck das erst seit letztes Jahr.

      Mangos sind echt toll. Hab die letztes Jahr zum ersten mal gegessen. Wenn die nicht immer so teuer wären :/
      Muss ich echt mal gucken nach den Duplos :)

      Mach wie du die Zeit oder Lust dazu hast. Ich achte da nur bei mir auf dem Blog mittlerweile echt drauf das es nicht zu viel TAGs sind. Da ich ja halt 2-3x die Woche nur ein Blogpost veröffentliche.
      Hab den Post jetzt gestern Abend online gestellt von dem ich gesprochen hatte :)
      Küsschen <3

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥