Montag, 11. Mai 2015

Feel It All World Tour - Part 1: The Club Experience

Hallo meine Lieben :)

Mittlerweile ist es fast 2 Monate her das die "Feel It All World Tour - Part 1" war. Wie ihr ja wisst war ich auch 2 Konzerten von der Tour. Ich möchte euch gerne meine Meinung/Erfahrung der kleinen aber feinen Club Tour erzählen. Vorher aber erstmal noch die Daten und Städte wo die Konzerte waren. :)



06.03.2015 London
08.03.2015 Barcelona
09.03.2015 Marseille
11.03.2015 Paris
12.03.2015 Brussels
14.03.2015 Frankfurt
15.03.2015 Zurich
17.03.2015 Milan
18.03.2015 Munich
20.03.2015 Cologne
21.03.2015 Utrecht
23.03.2015 Berlin
24.03.2015 Hamburg
26.03.2015 Vienna
27.03.2015 Warsaw


Für mich ging die Tour in Köln los mit einem sehr tollen Konzert. Auch wenn ich leider sehr wenig von dem Konzert gesehen habe. Was aber auch denke ich normal ist wenn man erst kurz vorm Einlass kommt. Dennnoch stand ich mit meinen Mädels am Anfang des Konzertes in der 15 Reihe und zum schluss des Konzertes in der 6 Reihe. Wir konnten uns also 9 Reihen vorarbeiten :). Aber auch da haben wir leider kaum was gesehen. Auch wenn ich kaum was gesehen habe war es ein echt tolles Konzert und Gefühl meine absolute Lieblingsband Tokio Hotel mal wieder Live zu sehen. Hatte sogar Tränen in den Augen.

Weiter ging es dann in Hamburg was auch mein letztes Konzert der Tour war. Da hab ich echt viel besser gesehen :). Da war ich aber auch schon Mittags vor der Venue. Als es dann endlich in die Halle gingen sind alle Mittig stehen geblieben und ich mit ner Freundin nach Rechts also direkt auf die Seite von Tom. Somit standen wir da schon in der 6 Reihe. Konnten uns bevor das Konzert allerdings angefangen hat noch weiter noch vorne arbeiten. Somit standen wir dann während dem Konzertes so zwischen Reihe 3 & 2. War das ein schönes Gefühl endlich mal wieder weiter vorne zu stehen und auch richtig was zu sehen :).

Köln
Hamburg











Bei beiden Konzerten gab es auch ein paar Fan Aktionen. Dazu wurden natürlich Flyer und halt auch Zettel verteilt die man dann hochhalten sollte. Da ich allerdings erst so spät in Köln war hab ich nur den Zettel zum hochhalten von ner Freundin bekommen. In Hamburg hab ich beides gehabt. Den Flyer und den Zettel zum hochalten. Natürlich hatte ich auch bei beiden Konzerten noch Leuchtarmbänder um. In Köln 4 und in Hamburg 6.

Köln
Hamburg











Das was auf den Zetteln steht hat für uns Fans auch Aliens genannt eine Bedeutung. Daher war das eine echt schöne Idee mit den Zetteln :)

WIR BLEIBEN IMMER ist ein Satz aus dem Song [Wir Sterben Niemals Aus]: "Wir bleiben immer schreiben uns in die Ewigkeit, ich weiß das immer, irgendwo was bleibt, wir fühlen, wir sind fürs Ende nicht bereit. Wir sterben niemals aus ihr tragt uns bis in alle Zeit"

Für immer jetzt so heißt ein Song [Für immer jetzt]: "Hey, die Welt hält für dich an. Hey, hier in deinem Arm. Für immer jetzt"

Nach dem Konzert in Köln habe ich mir noch das Tour Shirt gekauft. Auch wenn ich es irgendwie total hässlich finde :D. Dennnoch musste es mit als Erinnerung. So langsam gewöhn ich mich aber an das Shirt. Vorne steht "I FELT IT ALL" drauf und hinten sind die Tourdaten + Städte drauf.

Vorne
Hinten














Es liegt wohl eindeutig an den Pillen das ich es ttoal hässlich finde xD Naja nein aber mal ehrlich so langsam find ich das Shirt echt schön. Sie müssen sich ja schon was dabei gedacht haben wo die das Shirt designt haben. "I FELT IT ALL" ist ja schon ne Botschaft. So von wegen "Ich hab alles gefühlt und fühl noch immer alles" Jeder hat da denke ich eine andere Interpretation zu dem Shirt. So langsam gefällt es mir aber :)

Bevor ich es jetzt noch vergesse.. Auf der Website stand in toller Leuchtschrift "We've designed an exclusive 'Collectors Ticket' for each City too, you'll receive your's at the Show!" Somit war klar das jeder und nicht nur die VIP's ein extra designtes Ticket bekommt. In den ersten Städten ist das wohl irgendwie unter gegangen und nicht jeder hat eins bekommen. Umso mehr hab ich mich dann gefreut das ich in Köln und Hamburg jeweils eins der tollen Collectors Tickets bekommen habe :) Diese möchte ich euch natürlich auch noch zeigen.


Wenn du alle 15 Collectors Tickets zusammen hast ergibt es auf der Rückseite wenn du die Ticktes umdrehst das Tour Plakat. Ist irgendwie eine echt coole Idee von den Jungs gewesen :) Hätte mir ja schon irgendwie gerne das Tourplakat geholt aber mir war das Shirt wichtiger. Auf dem Plakat standen die Konzerte und Daten nicht mit drauf. Aus dem Grund hab ich mir halt lieber das Shirt gekauft.

Die richtigen Konzertberichte werden jetzt noch kommen. Muss sie allerdings noch schreiben. Hab mir das schon so lange vorgenommen aber vergess es immer wieder. Oder mir kommt was dazwischen. Den Post wollte ich auch schon vor 2 Wochen gepostet haben hab aber vergessen die Bilder dafür zu machen. Das einzige was ich halt auf meinen Netbook hatte waren die Konzertbilder. Jetzt hab ich es aber geschafft :)

Ich habe noch bei beiden Konzerten Videos gemacht. Falls ihr die euch angucken möchtet könnt ihr dies gerne auf meinem YouTube Kanal angucken. Einfach hier klicken :)

;; bis danniimanskii ;;


Kommentare:

  1. Wieso? :D
    Ich esse auch mal nichts, aber das meist wenn ich krank bin xD Ansonsten muss ich essen *lach*.
    Genau =P
    Ja das is scheiße, ich hab das mit Wespen, wenn mich da eine sticht kanns sein dass ich ersticke xD Klingt lustiger als es is.
    Absolut.
    Finde ich auch =)

    Konzerte sind immer toll =)
    Die Videos schaue ich mir später mal an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds einfach lustig. Deswegen :D
      Wenn ich krank bin esse ich auch gar nichts. Aber ich merke selber das ich wieder mehr essen muss.
      Oh gott. Wespen sind auch echt schlimm.
      Muskelkater ist aber dennnoch nichts tolles :/

      Konzerte sind echt immer toll :)
      Mach das :) Sind aber nicht gut geworden. Und insgesamt 40 xD

      Löschen
    2. Na dann passts ja :D
      Ja man muss einfach den richtigen Mittelweg beim Essen finden, nicht zu viel und nicht zu wenig.
      Wespen sind echt schlimm.
      Ne absolut nicht, aber manchmal hat man ihn eben leider, muss man durch :D Solange man ihn nicht täglich hat. Ich habe heute auch einen von gestern, Stuttgart war mega anstrengend haha.
      Macht ja nix, ich finde der Gedanke zählt =)

      Löschen
    3. Jop :D
      Eben wenn man da so sein Mittelweg gefunden hat ist es schon ganz praktisch.
      Warum gibt es überhaupt Wespen?
      Nach paar Tagen ist der Muskelkater dann auch irgendwie weg.
      Stimmt :) Wollte eigentlich nur ein paar Songs aufnehmen dann hab ich aber doch irgendwie beide Konzerte ganz aufgenommen :D

      Löschen
    4. Oh weh nicht weinen :D <3
      Das is dann echt praktisch, aber erstmal muss man ihn finden. Gibt Tage da ess ich total viel und dann wieder total wenig, wobei ich es in letzter Zeit recht gut schaffe dass es ausgeglichener wird. Mal sehen wie ich das über länger schaffe :D
      Gute Frage. Bienen versteh ich ja noch, die machen Honig, aber Wespen? xD Sind genauso nutzlos wie Fliegen.
      Ja zum Glück.
      Sowas passiert mir aber auch manchmal :D

      Löschen
    5. Zu spät :D <3
      Das stimmt allerdings. Ich ess eigentlich so 2x am Tag. Momentan aber wieder 3x. Das ist ganz komisch :D
      Bienen verstehe ich auch wegen dem Honig. Wespen brauch man echt nicht.
      Schon komisch wenn man auf ein Konzert geht xD

      Löschen
  2. Toller Konzertbericht :) ♥

    Wenn du Märchen magst, kann ich sie dir echt empfehlen :)

    Ich bin derzeit absolut begeistert von den Chiasamen! :)

    Stimmt, wenn die Rollenfigur dann komplett weg wäre, wäre es ab und an auch Storytechnisch vielleicht unpassend.. Wobei ich das dennoch besser fände, als da einen anderen Schauspieler einzusetzen, der dann einfach die Rolle übernimmt, aber ganz anders aussieht.

    Das glaub ich dir :) Meine sind dank dem Spitzen schneiden und auf eine Länge schneiden auch wieder etwas kürzer, aber im Sommer find ich das sogar ganz angenehm bei meinen dicken Haaren, mir ist ja jetzt schon viel zu warm ,wie soll dsa nur im Juli / August werden :((

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ♥
      Ist zwar nicht ein wirkler Konzertbericht wollte aber einfach drüber schreiben. Die richtigen Konzertbericht für beide Konzerte kommen erst noch. Gucken wie ich das schaffe.

      Ja ich mag Märchen echt gerne :)

      Das klingt gut :) Guck nachher mal bei dm ob ich die finde.

      Ja natürlich ist es doof wenn die Rolle direkt wegfällt aber manchmal wirklich besser. Und wenn sie die schon auswechseln sollten die drauf achten das die sich ähnlich sehen.

      Meine Haare sind fast Taillenlang. Ist zwar echt warm im Sommer wie du schon gesagt hast aber mir sind meiner Haaze viel zu wichtig als das ich sie abschneiden lasse.

      Grüsse ♥

      Löschen
  3. Achso :O Also wenn das noch kein richtiger Konzertbericht ist, bin ich auf den richtigen Konzertbericht gespannt! :) Würde das schon als Konzertbericht bezeichnen :)

    Dankeschön :) ♥
    Aber ich habe auch noch einen langen Weg vor mir :)

    Wie viel möchtest du denn abnehmen?

    Das stimmt, wenn sie eine Rolle auswechseln, dann sollten sie wirklich mehr auf die Ähnlichkeit der Schauspieler achten :)

    Viel Erfolg bei dm! :)

    Oha, dann hast du richtig lange Haare! :) Wenn man so eine Länge hat, will man sie glaub ich auch nicht mehr freiwillig abschneiden lassen :D Hast du dafür dünne Haare oder auch so dickes Haar? :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Naja ich mach ja zu jedem Konzert immer ein großen Post. Also wo ich halt von dem ganzen Konzerttag berichte. Mit Hinfahrt und sowas halt :)

      Bitteschön ♥
      Mein Weg fängt gerade erst wirklich an.

      Ja so um die 30 Kilo. Halt am besten wirklich für mein Alter das ideal Gewicht zu bekommen. Das liegt bei 65 und wenn ich 30 abnehme bin ich bei 70.

      Sollte mal denen ja schreiben :D

      Danke :)

      Ja hat aber auch sehr lange gedauert das ich die so lang bekommen habe. Hatte die schonmal fast so lang da musste ich die bis zur Schulter kürzen lassen weil nen anderer Friseur scheisse gebaut hatte :( Eher so nen Mittelding hab ich. Es ist sehr feines aber dennnoch kräftiges Haar.

      Grüsse ♥

      Löschen
    2. achso ok :) dann bin ich auf den großen Blogpost gespannt! :)

      Oh, also genauso viel wie ich noch vor mir habe. Zwar bin ich dann noch nicht normalgewichtig, aber habe mein Wohlfühlgewicht erreicht. Um auf Normalgewicht zu kommen bräuchte ich dann -45kg.

      Oha, das ist richtig ärgerlich!!! :(

      Okay, ich habe sehr dickes und gewelltes Haar :/

      Grüsse ♥

      Löschen
    3. Eigentlich sollte morgen der Post online gehen habs aber noch nicht geschafft den Bericht zu schreiben. Vielleicht bekomm ich das ja noch irgendwie hin.

      Ohh.. Hast du vielleicht irgendwie nen Tipp für mich wie ich das schaffe was abzunehmen? Bekomme immer nur 2-3 Kilo hin und dann kommen die wieder rauf. Echt schade.

      Naja was will man machen.

      Hab eigentlich sehr glattes Haar.

      Grüsse ♥

      Löschen
  4. Wow die waren aber in vielen Städten, ist ja der Wahnsinn :D In Hamburg habt ihr wirklich sehr weit vorne gestanden, das ist total cool :) Ich glaube den Song Für immer jetzt, werde ich mir mal anhören :) Das Shirt ist schon außergewöhnlich, nur mit den Pillen finde ich total crazy :D Aber gut passt zu ihnen xD

    Ja ist voll süß *_*
    Asoo ich dachte, du schaust das schon länger :)

    Ich weiß gar nicht was Mangos kosten :D Schreibe meiner Mama einen Zettel, was sie mir mitbringen soll haha :D

    Habe letztens ein paar Tags schon gepostet. Dann mache ich lieber nicht zu viel :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Städte? Das waren jetzt nur 15. Also 3 Wochen. Normalerweise sind sie 2 Monate auf Tour. Ist also sehr wenig im Gegensatz von damals. Für immer Jetzt ist ein echt schöner Song :) Das mit den Pillen ist echt crazy xD

      Nein ich schau das noch nicht länger.

      Die fangen bei 1€ an und hören bei 4€ auf. Aber es gibt so viele die noch gar nicht reif sind.

      Ja ich versuch nur immer nicht zu viel zu machen da ich ja halt sehr wenig eh blogge. Wäre also nicht so schlau wenn ich dann jede Woche ein TAG oder zwei TAGs mache.
      Küsschen <3

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥