Mittwoch, 8. April 2015

Produkttest: Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch

Hallo ihr Lieben :)

Letztes Jahr hatte ich einer meiner dm Lieblinge Boxen die "Nivea In-Dusch Body Milk Kakoa & Milch" Ich möchte euch gerne meine Erfahrung und Meinung zu der In-Dusch Body Milk sagen. Mittlerweile bin ich ja eh total Süchtig nach den In-Dusch Body Milks. Durch die dm Lieblinge Boxen hab ich auch noch einige die ich teste. Jetzt aber meine Meinung und Erfahrung zu der von Nivea


Meine Meinung:
Die In-Dusch Body Milk ist echt klasse. Der Duft von Kakao & Milch ist einfach nur toll :) Verteilen lässt sich die Milk total einfach auf der Haut. Einfach ein bisschen einziehen lassen und abduschen. Meine Haut ist durch die Milk nach dem benutzten total weich. Mich hat die In-Dusch Body Milk von Nivea wirklich überzeugt.

Würde ich sie wieder kaufen?
Ja ich würde die In-Dusch Body Milk wieder kaufen. Momentan habe ich aber noch ne ganze Menge von den In-Dusch Body Milks / Cremes die ich benutzten und testen werde.

Kommentare:

  1. Genau mach das =)
    Ich versuchs, aber es fällt echt verdammt schwer.
    Ich hatte von kleinauf ne Brille und hab die seit ich 12 bin nicht mehr. Mein Augenarzt meinte ich soll das machen was ich meine, aber ne Brille wäre nicht schlecht. Bin am Überlegen mir vielleicht mal eine zu holen für PC und zum Lesen, weil besonders da solle ich sie tragen, für normal nicht und da würde es mich auch nicht so stören. Für die Führerscheinprüfung habe ich ja auch den Test machen müssen vor 6 Jahren, da kam ja raus dass ich die nicht brauche, sonst würds ja auch im Schein stehen ^^
    Echt lecker =)
    Haha da kann man schon mal durchdrehen :D

    Ich mag den Duft sehr gerne, Kakao is eh klasse :D
    Leider finde ich die Pflege nicht so toll, also sie is ok, aber ich muss mich oftmals nochmal eincremen, total doof, dann brauch ich das Produkt auch nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß das es schwer fällt :/
      Kannst ja einfach mal zum Augen-Arzt gehen und ne Kontrolle machen lassen. Sicher ist sicher.
      Ja ich dreh schon gerne durch wenn ich keine Schokii habe.

      Der Duft ist echt gut :)
      Hatte am Anfang auch so meine Probleme mit der Creme. Hab dann einfach immer etwas mehr genommen beim eincremen. Da ging das dann schon :)

      Löschen
    2. Sara is echt ne Süße. Ach das is lieb von dir <3
      Ja kann ich ja m al gehen, solange sie nicht im Führerschein auftaucht :D Das war damals so meine Angst, aber beim Test hieß es ich seh alles beim Auto *lach*, weil das is nervig da vergisst die mal und dürftest dann nicht fahren xD
      Ich auch haha.
      Na wenns dann ging dann is es ja gar nicht so schlimm =)

      Löschen
    3. Du kannst gerade echt jede Aufmunterung gebrauchen <3
      Wird schon alles gut gehen wegen deinem Führerschein :D
      Schokii ist Lebenswichtig.
      Ne dann ist es gar nicht so schlimm :)

      Löschen
    4. Das kann ich wirklich <3
      Ja passieren kann mit dem ja nix, hab den ja seit 6 Jahren, nur wenn ich den mal verliere und neu beantragen müsste und dann ne Brille bräuchte, das wäre Mist :D
      Absolut seh ich auch so.
      Na dann ^^

      Löschen
    5. Es ist echt mist das wir soweit auseinander wohnen <3
      Versteh ich schon. Musst du wissen :*
      Schokiii ♥

      Löschen
    6. Das is wirklich Mist <3
      Jo klaro ^^
      Schoki an die Macht :D

      Löschen
  2. Ich hatte davon mal eine kleine Probe, die war ganz gut. Aber finde, das ist irgendwie Wasserverschwendung :D Der Duft ist aber wirklich spitze, da riecht man sogar danach *_* Aber hin und wieder kann man die In Dusch Bodymilk benutzen :)

    :) Die Sachen sind super. Vllt findest du ja etwas was dir gefällt.

    Joghurt oder Salat finde ich super :)
    Ich kann besser schlafen wenn der Magen leer ist, als zu voll :D
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich Wasserverschwendung :D Ich benutzt die ja auch nicht jedes mal. Eigentlich wirklich nur dann wenn meine Haut zu trocken ist. Aber ich muss die ganzen In-Dusch Sachen mal langsam aufbrauchen. Warum also dann nicht auch meine Meinung dazu auf dem Blog sagen?

      Bestimmt :)

      Joghurt und Salat liegen auch nicht so schwer Abends im Magen.
      Und wenn ich nur die Kleinigkeit esse ist es dann schon verdaut wenn ich schlafen gehe :D
      Meine Mutter kam gestern um 19:30 Uhr damit das wir ja noch ne Pizza essen können. Da hab ich nur noch zu ihr gesagt "Mama du weißt das ich Abend nach 18 Uhr nichts mehr esse. Und wenn dann schon gar nicht so schwer" Fand sie nicht so toll..
      <33

      Löschen
    2. Das stimmt, man kann nicht alles toll finden :D
      Ausprobieren macht super viel Spaß :)

      Ich finde das super, wenn du alles ausprobierst und deine Meinung dann auf deinem Blog preisgibst :) Dafür ist ja ein Blog auch da :D

      Hehe ja kleine Sachen sind schneller verdaut das ist wahr :D
      Ohje, kann ich irgendwie verstehen mit deiner Mama. Meine Eltern mussten das auch anfangs erst schlucken :D Aber mittlerweile geht es zum Glück. Werde dann halt immer wieder gefragt ob ich dann Abends gar keinen Hunger habe: Sage ich immer schön nein xD, was ja auch stimmt :D

      Löschen
    3. Ausprobieren ist echt geil :)

      Eben seh ich genauso :) An sich sind die In-Dusch Sachen doch sehr praktisch. Aber nicht alle überzeugen auch wirklich.

      Ja sie sind schneller verdaut dann :D
      Jetzt mal ehrlich entweder man akzeptiert es oder nicht. Aber eins weiß ich Abends ess ich wirklich kaum was.

      Löschen
    4. Die sind wirklich praktisch, hin und wieder kann man es ja benutzen.
      Mir ist das nur zu kompliziert xD
      Jaa da hast du recht, entweder man akzeptiert es oder nicht :) Finde ich spitze, dass du genauso denkst. <3

      Löschen
    5. Wenn meine Haut einfach wieer zu trocken ist benutzt ich die dann meist.
      Haha :D
      Ja sorry ich seh das nicht ein mich für andere zu verstellen. Bringt mir nur ärger. <3

      Löschen
    6. ;) Ja ich benutze nach dem duschen normale Bodylotion.
      Du hast ja recht, sehe ich genauso :) Früher hätte ich zu allem ja und amen gesagt.
      Aber heute nicht mehr :D

      Löschen
    7. Dazu bin ich zu ungeduldig. Dauert dann zu lange mitm anziehen :D
      Hab ich früher auch.
      Jetzt würde ich sowas nie mehr machen.

      Löschen
    8. Haha :D Ja manchmal dauert es schon lange mit dem einziehen der Bodylotion.
      Würde ich heute auch nie mehr machen,

      Löschen
    9. Ja und dazu bin ich echt zu ungeduldig.
      Manchmal frag ich mich echt wie dumm ich damals war..

      Löschen
    10. :D Ja so schlimm war es nicht, wie sie runtergefallen ist. Habe ich geschrien xD
      Jaa das fand ich auch süß wie sie das erzählt hat. Hoffentlich sehe ich die kleine Maus mal.

      Bin auch ungeduldig, dann ziehe ich mich meistens schon an, auch wenn nicht alles eingezogen ist.
      Jap so geht es mir auch..aber heute wissen wir es besser.

      Löschen
    11. Wenns um Spinnen geht ist es bei mir ganz schlimm.
      Wenn du die Maus gesehen hast sag mir es bitte ja?

      Ja es klebt dann alles nur so komisch. Das mag ich halt nicht.
      Heute weiß man alles besser.

      Löschen
  3. Oh das duftet sicherlich gut ♥
    Merida habe ich schon vor einer Weile gesehen, habe ihn mir im Angebot als DVD geholt und auch mein Freund fand den Film klasse! :) Kennst du schon "Frozen"? Den fand ich auch super! :) Den "Die Croods" Film möchte ich mir auch unbedingt noch ansehen :)

    Die Regalbretter kann ich für Kleinigkeiten wie Deko, also leichte Sachen wirklich empfehlen von der Optik her. Aber was schweres kann man da nicht drauf stellen, die wackeln ganz schön :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das duftet echt gut ♥
      Frozen kenn ich so jetzt auch noch nicht. Aber ich hab gehört der soll toll sein. Wollte den mal mit ner Freundin gucken da sie den auf DVD hat :) "Die Croods" ist jetzt ganz neu erst oder?

      Wollte mir das eh wenn nur für Deko holen. Möchte einfach meine alten Sachen so nach und nach weg haben. Die Regale da würden meine CD's, DVD's und ein paar Bücher vielleicht raufkommen. Und Deko halt. Unser Regal im Bad hält echt ganz gut obwohl da so viel drauf ist. Das hatten wir übernommen gehabt von der Vormieterin. Hier dieses haben wir im Bad nur in Rot hängen.
      http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40103633/#/10011017

      xoxo ♥

      Löschen
  4. Das ist auch eins der Hauptgründe, warum ich Absatzschuhe so ungerne trage. Denn wenn ich unterwegs bin, laufe ich meist etwas mehr und trage solche Schuhe dann maximal wenn wir mal Essen gehen und sonst nie wirklich :D Und dann kommen bei vielen Absatzschuhen noch der Aspekt mit dem "Klackern" hinzu, was ich gar nicht mag :(

    So ging es mir auch, bis mir mein Freund sagte, dass es preislich keinen großen Unterschied macht, ob ich mir ein Paar Schuhe für 20€ mehr kaufe, die dann einige Jahre halten oder 20€ spare, aber dafür dann alle paar Monate neue Schuhe benötige.. Das habe ich dann auch eingesehen :)

    Wie alt ist denn dein Kater? Hat er bereits gesundheitliche Probleme? Für große Sachen wie Operationen bieten viele Tierärzte bereits Ratenzahlungen an. Wenn er noch nicht chronisch krank ist, kannst du es auch mit einer Tierarztversicherung zahlen, manche übernehmen auch kleine Kosten wie Impfungen und es gibt auch reine OP-Versicherungen. Allerdings ist es immer so eine Frage, ob man monatlich einen Betrag zahlt und das Tier dann vllt. 20 Jahre lang ohne Krankheit / Unfälle etc. lebt und man dann sozusagen umsonst in die Kasse einbezahlt hat, oder ob man lieber ein Sparschwein aufmacht fürs Tier und das monatliche Geld da reinlegt, was für so eine Versicherung rausgegangen wäre. Zudem muss die Katze gechippt sein.

    Wir haben uns gegen eine Versicherung entschieden. Das hatte mitunter auch den Grund, dass wir erfahren haben, dass manche Versicherungen dem Katzenbesitzer auch kündigen können, falls die Katze zuviel Kosten verursacht..

    Der "Die Croods" Film ist etwas älter als Frozen glaube ich. Von Frozen soll es bald auch noch einen 2. Teil geben :)

    CDs und DVDs müssten die Wandbretter auf alle Fälle halten, vermute ich. Zumindest an "stabilen" Wänden. Es gibt bei Ikea auch noch so ein Regal mit mehreren Regalbrettern drauf, das steht direkt dort wo die Regalbretter auch einzeln anzusehen sind und sieht wesentlich stabiler aus und sicherlich auch für Bücher gut geeignet.

    Grüsse ♥







    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch meist nur Absatz-Schuhe wenn ich essen gehe. Nach ner Zeit tun die einfach nur weh und da kann man die echt am besten nur anziehen wenn man auch sitzten kann.

      Versteh ich. Aber ich kann mir einfach keine Marken-Schuhe leisten. Meine Mutter hatte mir mal welche mitgebracht von Nike weil sie die naja in ner Kleiderkammer gefunden hat. Die haben 2 Jahre gehalten obwohl ich die jeden Tag an hatte. Aber selber kenn ich mir die einfach nicht leisten :/

      Mein Kater müsste jetzt 8 Jahre sein. Gesundheitliche Probleme hat er bis jetzt noch nicht. Eine Versicherung haben wir nicht für unsere Tiere. Gechippt ist er allerdings auch nicht. Er geht ja immerhin nicht raus. Ist ja eine Hauskatze.

      Ich denke mal ich werd mir jetzt die Tage "Frozen" & "Die Croods" im Netz anschauen. Gibt ja einige Seiten von man die halt online gucken kann :)

      CDs sind es nicht viele. Auch nicht viele DVDs. CDs sind eigentlich wirklich nur die von Tokio Hotel. Ich kauf mir nämlich so gar keine CDs. Wirklich nur die von Tokio Hotel. Das sind so die die mir wirklich wichtig sind. Hab es mir abgewöhnt nur weil ich irgendwie nen Lied gut finde direkt die CD zu kaufen. Man kann ja mittlerweile echt alle Lieder irgendwo runterladen.
      Ich guck einfach mal wenn ich zu IKEA komme was für ein Regal ich mir kaufen werde. Werd dann aber auch hier ein Post wenn ich bei IKEA war hier online stellen. Möchte ja auch noch ein bisschen Deko da dann kaufen :)

      Grüsse ♥

      Löschen
  5. Ich hatte diese In-Dusch-Bodymilk auch schon mal und fand sie allerdings ganz furchtbar :(. Sie hat meine Haut total klebrig gemacht, so dass ich anschließend nochmal duschen musste, um dieses Gefühl von der Haut zu bekommen. Die andere Art davon, mit Honig & Milch, fand ich dagegen viel besser. Allerdings ist und bleibt meine liebste In-Dusch-Bodymilk immer noch die von Garnier <3. Die duftet so wahnsinnig gut und hinterlässt ein tolles Hautgefühl, oder auch die von Balea, die kann ich beide sehr empfehlen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich hab jetzt nicht solche Probleme damit gehabt. Aber find es echt interessant wie viele verschiedene Meinungen es zu einer einzigen Creme gibt. Welche von Garnier benutzt du denn am liebsten? Vielleicht werd ich die auch mal testen. Von Balea gibt es ja momentan auch so ganz viele verschiedene In-Dusch-Bodymilks. Jetzt gerade hab ich auch eine von Belea bei mir im Bad stehen. Die war letztes Jahr irgendwann in der dm Lieblinge Box. Hab auch noch ne ganze Menge von Belea die ich noch testen muss. Werd auf jeden Fall über jede die ich teste auch noch berichten :)

      Löschen
    2. Das stimmt, eigentlich sollte man meinen, dass nun die Frühlingsgefühle herauskommen, aber irgendwie ist es wohl das totale Gegenteil -lach-. Naja, das Leben geht weiter :).

      Jaa, es ist echt immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich doch die Meinungen und Geschmäcker sind. Meine Mam zum Beispiel, fand sie auch nicht so schlecht. Irgendwie hatte sie anscheinend nur gegen mich was -lach-. Meine allerliebste In-Dusch-Bodylotion von Garnier ist die für normale bis trockene Haut, mit dem tollen Duft von Ylang Ylang :). Über die hatte ich auch schon mal eine Review geschrieben, die kannst du dir hier mal durchlesen:

      http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2014/04/review-garnier-in-der-dusche-bodylotion.html

      Ich wünsch dir noch einen ganz schönen Restsonntag und bis bald :)

      Löschen
    3. Von den Frühlingsgefühlen merk ich aber auch nichts.

      Es ist immer wieder erstaundlich wie viele verschiedene Meinungen es gibt zu nur einem Produkt. Jetzt gerade habe ich eine von Balea in gebrauch wo ich das Gefühl habe das die meine Haut immer merh austrocknet. Werd da sobald die leer ist ein Review drüber schreiben.

      Danke ich werd mir das Review zu der Garnier In-Dusch Bodymilk durchlesen :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥