Sonntag, 12. April 2015

Wochenrückblick #15/15

Gesehen: "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" "Epic - Verborgenes Königreich" "Grimm [Staffel 1] (Folge 9-12)" "Alles was Zählt" "GZSZ" "CSI: Vegas" "Bones" "Person of Interest" "The Blacklist" "Unter Uns" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Criminal Minds" "Stalker" "Profiling Paris" "DSDS" "Barbie in: Die magischen Perlen" "Transformers" "Navy CIS: New Orleans" "Scorpion"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Versucht Social Media Icons zu machen"
Gegessen: Kartoffeln mit Rotkohl und Soße, Toast, Spaghetti mit Tomaten-Soße, Gurken-Tomaten-Salat, Thunfish-Pizza, Tagiatelle mit Sahne-Soße, Sonnenblumkernbort, Schwarzbrot, Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse
Getrunken: Eistee, Cola, Kakao
Gedacht: "Manchmal ist es doch gut in WhatsApp-Gruppen zu sein. Bekommt man immer ein paar Ideen wegen Geld sparen und sowas halt" "Mir fällt gerade ein das ich noch meine Konzertberichte schreiben muss damit ich auch nichts vergesse" "Woooow. Endlich wurde das Geld von Amazon für die "Feel It All" CD abgebucht [Montag]" "Ich weiß nicht was ich bloggen soll :/"
Gewünscht: "Das alles so klappt wie ich es mir vorstelle und wünsche"
Geärgert: "Das meine Muddi mich andauernd mit irgendwas verrückt macht"
Gefreut: -
Gekauft: Nasenspray, Tee
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogs, Facebook, ask.fm, FanFiction.de

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:

Kommentare:

  1. Also ich fotografiere mit der Canon EOS 600D. Hatte auch schon die Canon EOS 1100 D und eine Nikon und finde die 600D bisher am besten, auch wegen dem ausklappbarem Display, welches bei Selfpotraits ganz praktisch ist. Am teuersten sind meist aber eh die Objektive :D Bei Canon hast du neben den Canon Objektiven auch die Möglichkeit mit Tamron Objektiven und Sigma Objektiven, die sind meist günstiger als die Canon, wobei ich das Ergebnis mit Canon Objektiven schöner finde.

    Ich weiß gar nicht, wie lange ich die Aktion laufen lasse :D Denke mal 1-2 Wochen, bis ich mir dann drei aussuche und vorstelle :)

    Ja, genauso gehts mir auch :D Im Sitzen geht's aber im Stehen und Gehen sind Absatzschuhe für mich einfach sehr unbequem.

    Nikes hatte ich damals auch mal, von Deichmann. Die haben bis sie mir geklaut wurden auch lange gehalten. Bei Deichmann sind die Nikes und Adidas Schuhe auch oft voll reduziert :)

    Ui, also schon adult :) Ab dem 7. Lebensjahr empfiehlt man jährlich einen kleinen Blutcheck, damit man Krankheiten im Alter vorbeugen kann und diese auch schneller erkennen kann und daraufhin eben handeln kann. Meine Shelby wurde von der Zucht schon gechippt, bei Missy und Molly werde ich es demnächst vornehmen lassen. Sind auch reine Wohnungskatzen :)

    Echt? Gibts die Croods online? Ich schaue lieber auf Netflix, sobald es da online kommt :) Merida haben sie schon, aber Croods müsste ich nochmal nachsehen.

    Oh ok :) Ich kaufe gar keine CDs mehr. Habe sonst immer die von Casper und Avril Lavigne gekauft und damals auch die von Subway to Sally, aber wenn ich einen Song möchte, dann lade ich ihn mir bei Itunes oder höre ihn auf Youtube an :)

    Über den Ikea Post freue ich mich schon :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info mit welcher Kamera du deine Bilder machst :) Dann muss ich wohl langsam mal anfangen mit dem sparen extra für ne Spiegelreflex-Kamera. Die sind ja nicht gerade günstig. Auch wenn ich gerade lieber für die nächste Tokio Hotel Tour am sparen bin.

      Find die Aktion echt klasse :)

      Im sitzen sind Absatzschuhe ganz ok. Ich achte beim kauf ja eh schon drauf das die bequem sind. Damit meine Füße halt nicht ganz so schnell weh tun wenn ich dann mal Absatzschuhe an habe.

      Ja ich muss einfach mal gucken. Meist muss ich aber auch für Schuhe schon sparen.

      Ich muss mich mal erkundigen wie teuer der Blutcheck hier bei unserer Tierärztin ist. Irgendwie hab ich ja jetzt Angst um meinen Kater auch wenn er bis jetzt immer gesund war und auch ist. Ob ich ihn chippen lasse weiß ich so jetzt nicht.

      Müsste es online geben. Es gibt ja mehrere Filme online. Manche sind sogar schon online wenn die noch im Kino sind.

      Ich lade auch immer nur die Songs runter. Oder halt hin und wieder auch Alben. CDs kauf ich mir nur noch von Tokio Hotel. Einfach damit meine Sammlung dann komplett ist :)

      Wird wohl aber noch etwas dauern mit dem IKEA Post. Vielleicht hab ich aber auch Glück und mir wird nächsten Monat etwas Geld für die Regale und vielleicht etwas Deko vorgelegt :)

      Grüsse ♥

      Löschen
  2. Absolut :D

    Oh Thunfisch-Pizza muss ich auch mal wieder essen, glaub das habe ich letztens auch schon mal gesagt, muss ich echt mal machen :D
    Kakao geht immer <3 Hatte ich heute auch schon *yummie*.
    Oh ja das alles so klappt wie man es sich wünscht wäre echt mal was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast du schon gesagt mit der Thunfish-Pizza :D
      Hast du denn jetzt endlich eine gegessen?
      Kakao ist geil. Bin so froh das ich wieder welchen habe :)
      Das wäre echt mal was. Aber leider kommt es nie so wie man sich wünscht. Also zumindest bei mir :/

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥