Freitag, 22. Mai 2015

Rossmann Schön für mich Box - Mai 2015

Hallo ihr Lieben :)

Am Montag ging ich zur Post um ein Paket abzuholen. Die Postboten/Paketboten haben momentan echt immer das Talent hier zu klingeln wenn echt keiner da ist, oder ich noch schlafe. Also bin ich am Montag dann zur Post um das Paket abzuholen. Es hat sich als die "Rossmann Schön für mich Box" vom Mai rausgestellt.

Da es meine erste Rossmann Schön für mich Box ist hab ich mich wirklich gefreut. Zumal ich die durch den Rossmann Blogger-Newsletter umsonst zugeschickt bekommen habe. Auf Facebook hab ich echt nie Glück gehabt bisher. Aus dem Grund hab ich mich also umso mehr gefreut :) Jetzt zeig ich euch aber den Inhalt der Mai Box :)


essence  #mymassage - luck (30ml 4,95€):
Und so hab ich Nummer 2 von den neuen essence Parfüm. Im März hatte ich das #mymassage - smile in der "dm Lieblinge Box" drin.
In dem Info-Zettel welche Produkte in der Box drin sein sollen steht das, dass #mymassage - smile in der Box drin ist.

NIVEA MEN Creme (Stück 3,95€):
Bin kein Mann. Vielleicht finde ich ja jemaden der die Creme gerne testen möchte.

ISANA young Softpeeling Normale & Mischhaut (Stück 1,49€):
Da hoffe ich ja sehr das mein Gesicht nicht davon brennt. Sobald ich das Softpeeling ausprobiert und getestet habe, kommt ein Blogpost darüber :)

ISANA young Reinigungstücher (25 Stück 1,49€):
Die kommen mir ganz gelegen. Meine Reinigungstücher von Balea sind nämlich so gut wie leer.

ISANA young Augen Make-Up Entferner & Waschgel Normale & Mischhaut (Stück 1,99€):
Das Waschgel kommt mir auch echt ganz gelegen. Hoffe aber natürlich auch hier das es nicht in meinem Gesicht brennt.

ISANA young Gesichtswasser Normale & Mischhaut (Stück 1,69€):
Von Gesichtswasser kann man ja auch nie genug haben. Momentan hab ich noch das von bebe young care.

NIVEA Care Intensive Pflege (Stück 3,45€):
Intensive Pflege klingt echt interessant. Freu mich aufs testen. Auch wenn ich noch ne ganze Menge an Cremes habe.

bebe young care Granatapfel Smoothie Duschgel (Stück 1,29€):
Uii :) Die wollte ich mir auch schon holen. Find das echt toll das die da jetzt drin ist :) Freu mich aufs testen.
Wie bei dem essence #mymassage Parfüm hab ich anstatt die Body Lotion das Duschgel davon bekommen.


Da leider keine Preise bei waren bei dem Info-Zettel musste ich googeln. Bitte entschuldigt wenn da der ein oder andere Preis etwas abweicht vom regulären Preis im Laden dann.
Es war noch eine kleine Maxfactor Primer Probe in der Mai Box mit drin :)
Ausser der Probe gab es zu dem Info-Zettel noch ein paar Rabatt-Cupons zu einigen Produkten aus der Box. Wenn die Produkte mich ansprechen werd ich mir das ein oder andere Prdoukt denke ich mal auch nachkaufen :)
Wie gefällt euch der Inhalt der Box? Hattet ihr auch Glück und habt eine bekommen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥