Freitag, 26. Juni 2015

Food TAG

Hallo ihr Lieben :)

Bei der lieben Sara habe ich vor einiger Zeit den Food TAG gefunden. Ich find den TAG ganz interessant und mach den deswegen jetzt auch mal :)

1. Für welche Eissorte würdest du selbst 1 Stunde an der Eisdiele warten?
Joghurt-Kirsch

2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Ganz ehrlich? Ich brauch keinen Alkohol um spaß zu haben.

3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Ich kann immer aufhören zu essen.

4. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Erdbeeren, Kirschen, Melone

5. Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Spitzpaprika

6. Lecker Nudeln. Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Schmetterlingsnudeln. Am liebsten aber dann in Vollkorn wenn ich Nudeln esse.

7. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenresturant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Griechisch. Wir haben hier ein echt gutes Resturant. Da hab ich schon sehr oft gegessen.

8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Beides. Aber nicht zu spritzig, eher medium.

9. It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Caramell Machiatto

10. Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Fruchtig. Da probiere ich mich immer etwas durch.

11. Was macht dich beim essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich esse langsam. Es sind immer alle vor mir fertig.

12. Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Eindeutig süß :)

13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Meist ess ich gar nicht zu Abend.

14. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Um ehrlich zu sein bestelle ich sehr selten essen.

15. Was bestellst du dir bei McDonald's oder Burger King?
Milchshake

16. Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Milka Oreo &' Daim

17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Schokolade

18. Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Keiner. Wenn ich Pommes esse muss ich wirklich hunger auf Pommes haben.

19. Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Salz eindeutig. Ich benutzte immer Salz. Ich hasse Kümmel.


Wenn ihr Lust habt bei dem TAG mitzumachen könnt ihr das gerne machen. Ich tagge nämlich niemanden.


4 Kommentare:

  1. Dankeschön fürs verlinken und fürs mitmachen <33 :))
    Joghurt Kirsch habe ich noch nie gegessen, habe auch allgemein schon ewig kein Eis mehr an der Eisdiele gegessen. Ich brauch auch keinen Alkohol, trinke sowieso nicht.
    Schmetterlingsnudeln in Volkorn schmecken total lecker und machen mega satt :) Esse auch nichts zu Abend, aber das weißt du ja schon :D Milka Oreo ist die beste *_*
    Mit den Pommes geht mir genauso :)

    Ja das geht echt super fix :)

    Anstatt 9,99€ hat sie nur 4,90€ gekostet xD

    Ne kam leider nix an. denke aber auch es wird nix mehr kommen :) Macht ja nichts.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich schon wo nen TAG sehe verlinke ich auch den Blog :) Ja ich hab echt gerne mitgemacht :D
      Hab auch schon ewig kein Eis mehr von der Eisdiele gegessen. Einfach viel zu teuer geworden. Aber Joghurt-Kirsch ist echt lecker. Oder aber auch After-Eight *-* Mal ehrlich wer nicht ohne Alkohol spaß haben kann ist doch schon ein bisschen Fragwürdig.
      Hab schon so lange keine Schmetterlingsnudeln mehr gegessen. Ist echt schade irgendwie. Ja das weiß ich schon das du nicht zu Abend isst :D Milka Oreo ist auch echt geil *-*
      Ich frag mich ja wie manche täglich Pommes essen können. Klar ich ess hin und wieder auch echt gerne Pommes. Nur muss ich wirklich drauf hunger haben.

      In deinem anderen Kommentar hast du nicht geschrieben das die 4,90€ gekostet hat. Aber ich finde selbst 9,99€ nicht zu teuer für die Sleek Paletten.

      Schade das bei dir nichts ankam. Vielleicht ja beim nächsten mal wieder :)

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Haha jaa das war echt krass :D Manche Personen gehören echt verboten.
      Das schmeckt auch super lecker.

      Hihi ja das glaube ich dir, verlinke auch den Blog :)
      Ohja das Eis ist wirklich verdammt teuer. After Eight kenne ich leider auch nicht. Aber die Schokolade :D Ich trinke schon seit 4 Jahren keinen Alkohol mehr. Aber mein Freund meinte, meine ehemalige Freunde wollten mich deshalb nirgends mehr dabei haben weil ich nichts trinke. Ist ja schon assi. Wie gesagt ich brauche das nicht :D Gute Musik und ich habe auch so meinen Spaß.
      Jaa haben ja schon mal drüber geredet :P

      Meinem Freund seine Geschwister die essen super viele Pommes oder bestellen sich immer Kebabfleisch mit Soße und Pommes das mehrmals in der Woche xD Ich muss auch wirklich Hunger drauf haben..

      Asoo sry hatte ich vergessen. Stimmt 9,99€ sind wirklich nicht teuer.
      Küsschen <3

      Löschen
    3. Denk mir das echt mittlerweile immer öfters das manche Personen verboten gehören.
      Ich probier das Wasser mal :)

      Find es auch besser den Blog mit zu verlinken wenn man da irgendwie was sieht was man dann auch macht oder sich holt.
      Es wird alles teurer. After Eight ist meist auch bekannt als Pfefferminzeis. Alkohol trink ich nur ganz selten. Aber dann auch eher Sekt oder andere leichte Sachen. Das ist echt assi. Man sollte seine Freunde so akzeptieren wie sie sind. Ich brauche auch kein Alkohol. Gute Musik ist eh das wichtigste wenn man sein Spaß haben möchte.

      Oh Gott ne das könnte ich nicht. Biel zu fettig alles. Gut noch esse ich Fleisch aber das auch ganz selten. Will das aber auch nicht mehr. Auch wenn meine Mutter mich immer doof anguckt wenn ich sage ich will kein Fleisch. Mittlerweile akzeptiert sie es aber :)

      Macht doch nichts :)

      Küsschen <3

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥