Sonntag, 28. Juni 2015

Wochenrückblick #26/15

Gesehen: "Arrow" "Resurection" "CSI: NY" "Bates Motel" "Bones" "CSI: Miami" "The Blacklist" "Outlander" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Criminal Minds" "Hartwichs 100" "40 Jahre Musikvideos" "Navy CIS" "Navy CIS: New Orleans" "Navy CIS: LA"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Tokio Hotel" "Demi Lovato"
Getan: "Ein Präsentkorb beim DRK abgegeben"
Gegessen: Vollkorn-Toast, Hähnchen-Rollo, Sauerkraut mit Stampfkartoffeln, Tagliatelle mit Käse-Soße, Käse-Lauch-Suppe, Spinat-Pizza
Getrunken: Eistee, Cherry Coke, Mezzo-Mix
Gedacht: "Oh Gott. Ist das peinlich." "Wie soll ich das mit meinem neuen Ausweis bloß hinkriegen? Hab das Geld nicht dafür"
Gewünscht: -
Geärgert: "Meine Mutter kommt mal wieder dann an das der Hund ja noch raus muss wo sie ganz genau weiß das ich TV gucke. Ich guck ja schon so selten TV momentan" "Das unser W-Lan spinnt"
Gefreut: "Das sich der DRK so über den Präsentkorb gefreut hat"
Gekauft: Trinken, M&M's (Big Ben)
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, FanFiktion.de, Facebook, Blogs

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Bates Motel ist soo toll, aber auch sehr krank xD

    Ohja die sollte man alle einsperren :-D
    Das sehe ich genauso :)

    Ich mag generell keinen Alkohol mehr, meide ich auch weil er zu viele Kalorien hat :-D Ich nehme meine Kalorien nur durch das Essen auf, es sei denn ich trinke so ein Wasser mit Geschmack hat ja auch ein bisschen was an Kalorien xD
    Das stimmt, man sollte sie wirklich so akzeptieren wie sie sind. Aber mir egal :-D Habe mit denen sowieso nichts mehr zu tun.

    Ist wirklich alles viel zu fettig, mir würde das alles total auf den Magen schlagen. Da ich sehr fettarm lebe. Das ist super, das deine Mama es akzeptiert :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt sehr krank :D Kommt aber auch nicht mehr.

      Oder alle in einen Sack tun und drauf hauen. Man würde immer den richtigen treffen.

      Alkohol schmeckt aber auch nicht so wirklich. Wenn ich trinke dann halt nen Sekt oder nen Cocktail. Aber halt auch sehr selten. Versuch ja auch so wenig Kalorien wie möglich zu mir zu nehmen.
      Ich kenn das leider auch zu gut mit solchen Leuten. Hab mit den meisten auch kein Kontakt mehr.

      Ich lebe auch sehr fettarm. Find ich eh besser. Mag es halt nicht so fettig. Es hat schon gedauert bis meine Mutter das akzeptiert hat. Manchmal meckert sie noch.

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Oh, was ist mit deinem Ausweis? :O

    Zu deinem Kommentar:

    Der Schwarzwald ist wirklich schön :) Ich war damals vor dem Umzug auch zuletzt als Kind dort und kann mich noch gut daran erinnern :D Da waren wir auch viel im Wald spazieren. :) Wenn du nochmal in den Schwarzwald fährst, sag Bescheid :)

    :D gerne :)

    Das geht mir im echten Leben auch so, also mit Sprüchen und Worten kann man mich in Realität sehr verletzen. Online nicht mehr, ich glaube da bin ich durch die anonymen Haterkommentare langsam immun geworden. Bei Sportschuhen würde ich je nach Sportart (beim Joggen finde ich gutes Schuhwerk extrem wichtig) in einen Fachladen gehen und dort welche anprobieren und mich beraten lassen. Fürs Wandern und Walking finde ich die Newfeel von Decathlon bequem und sie halten auch ganz gut, sind noch nicht kaputt, trotz dass sie so viel benutzt werden! :) Sobald ich mit dem richtigen Joggen anfange, werde ich mir richtige Laufschuhe holen, dafür muss ich aber erstmal sparen, denn die sind richtig teuer :/ Da ist Nike und Adidas preistechnisch noch günstig :O Das ist ein gutes Ziel und die Gesundheit ist das Wichtigste! ♥

    Der Moment mit der Polizei vor der Tür stelle ich mir richtig grausam vor, eben weil man solche Szenen ja aus dem TV kennt und dann die eigene Mutter im Krankenhaus liegen zu sehen ist natürlich auch nicht schön :( Zum Glück ist es nochmal gut ausgegangen und ich hoffe, dass ihr Schutzengel nun besser auf sie aufpasst! ♥ Sei froh, dass du deinen Bruder hast, Zusammenhalt ist in so einer Situation super, vorallem wenn man nicht komplett alleine mit der Situation ist.

    Bei mir leidet der Blog derzeit total, aber das wird sich vermutlich die nächste Zeit auch nicht ändern, ich bin einfach aktiver als damals, aber ich werde mir einen Zeitplan erstellen müssen, damit ich öfters als 1x die Woche zum Kommentare beantworten komme :)

    Das ist super! :) Ja, besser kleinere Ziele als zu große! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Ausweis läuft diesen Monat ab.

      Klar ich sag dann bescheid :) Schade das ich mich nicht dran erinnern kann an den Urlaub im Schwarzwald. Aber ich war da ja auch noch sehr jung. Zwischen 1-2 Jahre war ich damals.

      So im Netz komm ich mit Sprüchen und Beleidigungen auch klar. Aber im echten Leben halt nicht. Liegt vielleicht daran weil ich Jahre lang in der Schule gemobbt wurde. War echt nicht einfach. Seitdem hab ich echt Angst neue Freunde zu finden. Ich kann einfach nicht mehr vertrauen.
      Für Sportschuhe muss ich auch noch sparen. Die sind schon echt teuer. Es soll ein Laufschuh werden. Denn ich würde gerne Joggen sehen. Der sollte halt auch länger halten und nicht das ich mir nach 2 Monaten ein neues Paar zulegen muss. Die Gesundheit ist wirklich das Wichtigste. ♥

      Der Moment war echt grausam. Aber ich glaub die Intesivstation war schlimmer. Ja ich hoffe das ihr Schutzengel jetzt besser auf sie aufpasst. Ohne mein Bruder hätte ich das echt nicht überstanden.

      Lieber mehr unterwegs sein als nur vorm PC zu sitzen :D Bin auch echt gerne draußen. Komm auch nicht oft dazu die Kommentare zu beantworten. Muss das auch wieder mal ändern. Aber ich glaub erstmal ist alles andere wichtiger. Zumal ich ja auch den Haushalt machen muss da meine Mutter es ja momentan noch nicht wieder darf.

      Hab selber schon gemerkt wenn ich mir ein zu großes Ziel gesetzt habe es nicht geschafft habe. Seitdem setz ich mir mehrere kleine Ziele :)

      Grüsse ♥

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥