Sonntag, 5. Juli 2015

Wochenrückblick #27/15

Gesehen: "Arrow" "Bones" "CSI: Miami" "Outlander" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Red Riding Hood" "Hartwichs 100" "Mr. & Mrs. Smith" "Navy CIS" "Navy CIS: New Orleans" "Navy CIS: LA" "Ciminal Minds"
Gelesen: Blogs, FanFiktion
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Bei der Krankenkasse gewesen" "Bei der Post ein Päckchen abgeholt :)" "Beim Fotograf gewesen um Passbilder machen zu lassen" "Neuen Ausweis beantragt"
Gegessen: Bratnudeln mit Gemüse, Gurke, Paprika, Kohlrabi, Toast, Salat, Spaghetti-Salat, Baguette, Bröchten, Eis, Spaghetti mit Tomaten-Soße
Getrunken: Multi-Saft, Cola, Eistee, Fanta, Mezzo-Mix, KIBA
Gedacht: "Was bitte hab ich schon wieder bekommen?" "Ich hasse es ja Passbilder machen zu lassen. Da sieht man immer so doof drauf aus"
Gewünscht: "Das die australischen Aliens endlich mal Glück haben und Tokio Hotel da ein paar Konzerten spielen :)"
Geärgert: "Hab ich beim Bürger Service Center angerufen wegen einem Termin weil es heißt nur noch alles mit Terminen haben die erst ab Mitte August was frei [Dienstag]. Ist ja nicht so das mein Ausweis diesen Monat abläuft [Mittwoch]" "Wie egoistisch manche doch sind."
Gefreut: "Das Päckchen ist ein Produkttest von dm Blogger Newsletter :)"
Gekauft: Rasierer, Passbilder, [Paprika, Kohlrabi, Baguette, KIBA, Eis*] *Mutti hat sich das Wochenende verpisst und hat mir Geld da gelassen.
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, Facebook, FanFiction.de

Frage:
Und zwar bin ich ja noch am bearbeiten meiner Kategorien. Eine hab ich noch nicht bearbeitet. Das soll jetzt aber geschehen. Weiß nur nicht wie ich die umbennen soll.
- Backen. Kochen. Rezepte
- Kochen. Backen. Rezepte
Was findet ihr besser? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Ui KIba Eis klingt mega lecker *_* Wusste gar nicht, dass es das gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast dich verlesen. Zwischen den beiden Sachen ist noch ein komma. Aber du hast mich auf eine Idee gebracht :)

      Löschen
  2. Mr. und Mrs. Smith habe ich letzte Woche auch gesehen :) Fand ich echt gut den mal wieder zu sehen nach langer Zeit.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥