Sonntag, 12. Juli 2015

Wochenrückblick #28/15

Gesehen: "Arrow" "Resurrection" "CSI: NY" "Bones" "CSI: Miami" "Unter Uns" "Outlander" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "Hartwichs 100" "Law & Order: Special Victims Unit" "Amanda Knox" "Oben" "Pitch Perfect" "Pitch Perfect 2"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Paket von der Post abgeholt"
Gegessen: Pellkartoffeln mit Kräuterdipp, Honigmelone, Mais, Brot, Gemüse-Auflauf, Porridge, Pommes, Frühlingsrollen, Wrap
Getrunken: Eistee, Wasser, Kakao
Gedacht: "OMG.. Ich glaub es nicht das ich gewonnen habe *-*" "Wenn das so weiter geht zieh ich aus" "Kein Weichspüler mehr. Ja klasse" "Warum streite ich mich mittlerweile jeden Tag mit meiner Mutter?"
Gewünscht: "Das meine Mutter endlich wieder normal wird"
Geärgert: "Das ich meiner Mutter wie immer mal wieder nichts recht machen kann" "Ja toll. Wir haben kein Weichspüler mehr da. Wo soll ich bitte auf nem Sonntag Weichspüler herbekommen?"
Gefreut: "Ich habe ein Fan-Paket von Tokio Hotel gewonnen *-*" "Hab einfach mal so 2€ auf der Straße gefunden [Montag]" "Das ich seit diesem Monat noch kein einziges mal Fleisch gegessen habe und auch das Bedürfnis danach gar nicht habe :)"
Gekauft: Feta, Müller Milch
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, YouTube, blogger, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥