Sonntag, 23. August 2015

Wochenrückblick #34/15

Gesehen: "Das perfekte Dinner" "Grimm" "Promi Big Brother" "Criminal Minds" "Bones" "Revenge" "Law & Order - Special Victims Unit" "Rubinrot" "Saphirblau" "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte" "Barbie in: Die magischen Perlen"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Pitch Perfect - Soundtrack" "Tokio Hotel" "Adel Tawil"
Getan: -
Gegessen: Brot, Graupensuppe, Früchte-Mülsi, Salat, Rührei, Milchreis, Kartoffelsalat mit Vollkorn-Gemüse-Bratlingen, Rouladen mit Klöße, Erbsen-Möhren und Soße
Getrunken: Eistee, Mango Passionsfrucht Frappuccino, Mezzo-Mix, Sprite, Volvic Juicy (Sommerfrüchte)
Gedacht: "Hoffentlich bekomm ich den Cardigan den ich haben möchte" "Irgendwie möchte ich ja gerne neue Daten für Konzerte in Deutschland. Aber ich bin dann doch noch nicht bereit dafür"
Gewünscht: "Das ich endlich einen kleinen Job finde. Aushilfe würde schon reichen"
Geärgert: -
Grefreut: "Das ich den Cardigan bekommen habe in meiner Größe :)"
Gekauft: 1 Cardigan, Trinken, Krischtomaten
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Gemüse beim Grillen is schon super, sowohl gegrillt als auch im Salat =) Salat darf wirklich nie fehlen.
    Oh Grillkäse is auch mega <3 Ah doch ein wenig Fleisch is schon auch immer gut, wobei ich mehr der Fan von Würstle bin.
    BBQ und Knoblauch sind aber auch lecker =)

    "Pitch Perfect" hat schon immer coole Soundtrack-Lieder =) Total die Ohrwürmer.
    Rouladen muss ich auch mal wieder essen :D
    Volvic Juicy Sommerfrüchte is so mega lecker <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Grimm momentan so geil :D Juliet als Hexenbiest finde ich irgendwie cool und sie ist soo stark :D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥