Mittwoch, 26. August 2015

Produkttest: Rexona Long Lasting Protection cotton Ultra Dry

Hallo ihr Lieben :)

In der Weihnachtsbox von Rossmann die einige von uns letztes Jahr bekommen haben war das "Rexona Deo" drin. Nachdem meins dann leer war kam das zum Vorschein und ich habe es getestet.


Meine Meinung:
An sich ist das Deo ganz gut. Es hat einen sehr neutralen Duft. Aber trotzdem ist der Duft auch ein bisschen sehr stark. Ob das gewollt ist weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Allerdings bin ich auch unzufrieden mit dem Deo. Obwohl das Deo noch halb voll ist kommt nur noch Luft raus. Also das ist echt scheisse. Ich mach es auch mal sehr gerne wenn das Deo ein Duft hat den man gerne riecht.

Würde ich es wieder kaufen?
Nein ich denke nicht. Nachher hab ich wieder das Problem das nur noch Luft raus kommt obwohl das Deo noch halb voll ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥