Sonntag, 30. August 2015

Wochenrückblick #35/15

Gesehen: "Grimm" "Promi Big Brother" "Bones" "Revenge" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "Promi Big Brother das Finale" "Law & Order - Special Victims Unit" "Bundesvision Song Contest" "Chroniken der Unterwelt" "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" "Mit dir an meiner Seite" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Scorpion"
Gelesen: FanFiction
Gehört: "Tokio Hotel" "Pitch Perfect - Soundtrack"
Getan: -
Gegessen: Rouladen mit Kartoffeln, Erbsen-Möhren und Soße, China-Pfanne, Thunfisch-Pizza (selbstgemacht), Hühnerfrikase mit Reis, Brot, Kellogs
Getrunken: Eistee, Vanille-Milchshake, Wasser
Gedacht: "Ich darf die Tage echt nicht mehr zu Rewe. Haribo und Milka sind im Angebot *-*" "Jetzt heißt es Wohnung suchen"
Gewünscht: "Das ich ganz schnell eine Wohnung finde"
Geärgert: -
Gefreut: "Hab die Zusage bekommen das ich ausziehen darf :)"
Gekauft: Harbio, Weintrauben, Mango
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Drücke dir die Daumen, dass du eine Wohnung findest :)
    Wie ist Revenge denn so? Das gibt es glaube ich auch mehrere Staffeln..

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße du hast bei mir gewonnen, hab dir gemailt. Melde dich bitte noch heute mit deiner Adresse damit du die Saucen bekommst :)

    Oh ja das is echt immer fies wenn es bei Rewe oder anderen Läden Angebote von Süßkram gibt den man liebt, darf man am Besten gar nicht hin xD

    AntwortenLöschen
  3. Die Mail mit der du bei meinem Gewinnspiel teilgenommen hast scheint falsch zu sein. caro-welcometomyworld@hotmail.com - Kriege ständig Mailer-Daemon.
    Bitte melde dich bis spätestens morgen bei mir mit deiner Adresse für den Gewinn, Thomy hat uns da leider nur eine sehr kurze Zeit für gegeben. Kurz schreiben an: yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich =)
    Ja wir konnten es ja gott sei Dank über Facebook klären.
    Viel Spaß mit den Saucen.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥