Mittwoch, 16. September 2015

Produkttest: Garnier natural beauty Shampoo Kakaobutter und Kokosöl

Hallo ihr Lieben :)

Vor nicht ganz so langer Zeit habe ich mir das Shampoo von Garnier geholt mit Kakaobutter und Kokosöl. Bei Shampoo probiere ich mich gerne durch. Denn irgendwie habe ich doch noch nicht das richtige für meine Haare gefunden gehabt. Meine Haare sind irgendwie ganz komisch was das angeht.
Jetzt aber das Produkt und meine Meinung.


Meine Meinung:
Das Shampoo ist eigentlich echt ganz gut. Der Duft erst. Liebe ja solche Sachen mit Kokosduft. Allerdings irgendwie dann doch nicht das richtige für meine Haare. Obwohl ich ja sagen muss das ich durch das benutzten von solchen Shampoo's die für 'strapziertes und brüchiges Haar' ist, kaum noch Spliss habe. Dennoch bräuchte ich irgendwie eine Mischung aus diesem Shampoo und einem Shampoo das für halt fettige Haare ist. Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Shampoo :)

Würde ich es wieder kaufen?
Ja ich würde das Shampoo wieder kaufen. Allerdings gibt es einen Minuspunkt. Die Öffnung ist so groß das halt einfach zu viel Shampoo raus kommt. Eine etwas kleinere Öffnung und alles ist perfekt :)


1 Kommentar:

  1. Ich habe bisher auch noch nicht das richtige Shampoo gefunden, wobei ich momentan Kindershampoo benutze. Das finde ich richtig gut :) Das mit Kakaobutter und Kokosöl hatte ich auch schon, fand es gut. Nur bei mir war es wie bei dir, die Öffnung ist einfach viel zu groß :D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥