Sonntag, 13. September 2015

Wochenrückblick #37/15

Gesehen: "Grimm" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "Law & Order - Special Victims Unit" "Harry Potter und der Stein der Weisen" "Die neun Pforten" "Knock Off" "Dirty Dancing" "Fast & Furious 6"
Gelesen: FanFictons
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Beim Plasma Center gewesen"
Gegessen: Brot, CousCous-Salat, Kräuterbaguette, Kartoffeln mit Petesillien-Soße, Chickenburger, Spaghetti Bolognese, Kelloggs, Bratkartoffeln mit Spiegelei
Getrunken: Wasser, Eistee, Milchshake
Gedacht: "Will mein Bruder mich irgendwie verarschen?" "Erstmal nur eine Blutabnahme. Immerhin darf ich dann ab nächste Woche wieder Plasma spenden :)" "Hoffentlich finde ich bald eine Wohnung. Das geht echt nicht mehr lange gut hier. Und um ehrlich zu sein kocht meine Mutter mir auch viel zu fettig/ölig"
Gewünscht: "Das ich es auch wirklich schaffe wieder öfters Plasma spenden zu gehen"
Geärgert: "Ich mach mir die Mühe und such für mich und mein Bruder verschiedene 3-Zimmer Wohnungen und er kann sich dann jetzt die Tage eine 2-Zimmer Wohnung angucken. Dachte eigentlich das wir eine WG machen."
Gefreut: "Auf die erste Plasma spende nächste Woche. Es regnet wieder Geld *-*"
Gekauft: Kräuterbaguette, Trinken, Tokio Hotel Pullover (bestellt)
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, Blogger, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



1 Kommentar:

  1. Wie fandest du das Staffelfinale von Grimm? Ich fand es mega :D Hoffentlich geht es bald weiter. Was bekommt man denn wenn man Plasma spendet?

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥