Sonntag, 11. Oktober 2015

Wochenrückblick #41/15

Gesehen: "Chicago Fire" "Night Shift" "Criminal Minds""Law & Order - Special Victims Unit" "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" "The Hole" "Das große Backen" "Lebe und denke nicht an morgen"
Gelesen: Blogs, Seelen
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Beim Vorstellungsgespräch gewesen" "Probegearbeitet" "Bremische für Wohnungen eintragen lassen" "Alle 29 Kommentare endlich veröffentlicht" "Eine Wohnung angeguckt"
Gegessen: Spaghetti mit Käse-Soße, Toast, Veggie Clubhouse mit Pommes, Brötchen, Rührei, Lauchgemüse mit Kartoffeln, Spinat-Ricotta-Tortellini mit Möhren und Brokkoli in Sahne-Soße, Germknödel (Kirsche) mit Vanillesoße, Wraps (veggie)
Getrunken: Eistee, Sprite, Cola, Kakao, Tee, Fanta
Gedacht: "Gott ich habe so Angst vor dem Vorstellungsgespräch" "OMG.. Das Vorstellungsgespräch lief so gut das ich direkt einmal Probearbeiten kann :)" "Weiß ja so jetzt echt nicht ob das wirklich was für mich ist :/" "Leider gefällt mir die Wohnung nicht ganz so gut :/ Also auf ein neues"
Gewünscht: "Das dass Vorstellungsgespräch gut läuft" "Das die Wohnung mir direkt zusagt"
Geärgert: "Das ich umsonst in die Stadt zur bremischen gefahren bin (Hat Zeitlich alles nicht geklappt wegen dem Vorstellungsgespräch) [Montag]" "Das ich den Mieter der Wohnung nicht erreiche [Mittwoch]"
Gefreut: "Das ich die Chance auf einmal Probearbeit habe" "Das ich direkt von der bremischen eine Wohnung vorgeschlagen bekommen habe, beim eintragen lassen :) [Mittwoch]"
Gekauft: Belegtes Brötchen, Tee, Babyshampoo
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:

- Diese Woche kam vor mir leider gar nichts. Aus dem einfachen Grund das ich die ganze Woche von Montag - Freitag nur unterwegs war. Habe es deswegen nicht geschafft einen Blogpost vorzubereiten. Verzeiht mir bitte.


Kommentare:

  1. Zuerst mal Probearbeiten, dann siehst du ja ob es etwas für dich ist oder nicht :-)
    Babyshampoo ist soo klasse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab das Probearbeiten ja schon hinter mir.
      Montag hatte ich das Vorstellungsgespräch, Dienstag dann das Probearbeiten von 4 Stunden. Daher auch mein Gedanke damit das ich nicht weiß ob das überhaupt was für mich ist.
      Babyshampoo ist echt klasse. Benutzte das so 2x die Woche noch extra zu meinem normalen Shampoo :)

      Löschen
    2. Wo hattest du denn das Probearbeiten?
      Ich wasche mir momentan total gerne die Haare mit Babyshampoo oder auch Kindershampoo :)

      Der Post sollte nur zur Inspiration dienen, aber wenn du mir sagst zu welchem Essen du gerne das Rezept hättest. Dann poste ich das sehr gerne :)

      Okay :)
      Küsschen <33

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥