Sonntag, 4. Oktober 2015

Wochenrückblick #40/15

Gesehen: "CSI: NY" "CSI: Miami" "Chicago Fire" "Night Shift" "Chicago P.D" "Women's murder Club" "Meike & Marcel: Weil ich dich Liebe" "CSI: Cyber" "Person of Interest" "Major Crimes" "Criminal Minds" "The Visit" "Law & Order: Special Victims Unit" "Descendants - Die Nachkommen" "Harry Potter 1-7.2"
Gelesen: Blogs, FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Essen gemacht" "3 Bewerbungen geschrieben" "Wohnberechtigungsschein beantragt" "Bei der Gewoba für eine Wohnung einschreiben lassen" "1 Bewerbung abgeschickt und die anderen 2 Bewerbungen abgegeben"
Gegessen: Baguette (veggie), Kuchen, Flammkuchen (veggie), Toast, Kelloggs, Kartoffeln mit Senfsoße, Nudeln mit Soße, Kartoffelsuppe, Popcorn, Krautsalat, Brot, Brötchen, Spinat-Pizza
Getrunken: Eistee, Cola, Wasser, Pfirsich-Melonen-Schorle, Sprite
Gedacht: "Schade das ich von dem Super Blutmond nichts gesehen habe" "Wünscht mir Glück das ich eine Zusage bekomme ja?" "Wie krass ist das denn? Bewerbung abgegeben und direkt ein Termin für ein Vorstellungsgespräch bekommen :)"
Gewünscht: "Das ich diesesmal eine Zusage bekomme. Wenigstens von einer der 3 Bewerbungen"
Geärgert: "Das der Typ sich mal wieder für den besten gehalten hat"
Gefreut: "Das ich es geschafft habe mich um einiges zu kümmern :)" "Habe am Montag schon direkt ein Vorstellungsgespräch :)" "Hab das neue Tom Tailor Women Parfum für Frauen von Rossmann zum testen zugeschickt bekommen :)"
Gekauft: Bewerbungsbilder (ausgedruckt bei Rossmann)
Geklickt: Twitter, Instagram, blogger, ask.fm, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch :) Ich habe den Blutmond leider auch nicht gesehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hatte ein Probetag, allerdings weiß ich so nicht ob es wirklich was für mich ist. Mal gucken was sich so jetzt noch ergibt.
      Schade mit dem Blutmond. Hätte ich echt gerne gesehen.

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥