Mittwoch, 25. November 2015

Produkttest: Balea Lippenpflege Swirled Kisses

Hallo ihr Lieben :)

Ich denke mal ihr kennt das alle. Im Winter wenn es kälter wird, trockene Luft draußen ist, ihr der Heizungsluft ausgesetzt seit, eure Lippen total trocken und spröde werden. Obwohl wir wissen, dass es jedes Jahr immer wieder aufs neue passiert, sind wir total geschockt, dass unsere Lippen einfach nur trocken werden. Somit habe ich mal meine Boxen durchgeschaut, da ich wusste das ich irgendwo noch Lippenpflege drin habe. Es wurde dann die Lippenpflege von Balea 'Swirled Kisses' mit Kirsche und Banane. Eigentlich mag ich Labello-Stifte eigentlich nicht mehr, aber trotzdem habe ich mich an die Lippenpflege rangetraut. Der Balea Lippenpflege-Stift war in der dm Lieblinge Box Oktober 2014 drin. Irgendwie ja echt schade, dass es die dm Lieblinge Boxen nicht mehr gibt.


Meine Meinung:
Trotzdem ich die Lippenpflege-Stifte wie oben schon erwähnt nicht wirklich mag, habe ich mich an den Lippenpflege-Stift rangetraut. Und ich bin überrascht, positiv überrascht :) Ich mag die Lippenpflege echt gerne. Auch der Duft von Kirsche & Banane ist echt klasse. Alledings bekommt die Lippenpflege ein Punkt abzug. Und zwar weil die etwas rötliche Farbe durch die Kirsche an die Becher und Gläser ablässt. Auf den Lippen selber sieht man das nicht, sondern nur auf wie gesagt Bechern und Gläsern. Ansonsten ist die Lippenpflege echt gut gemacht :)

Würde ich ihn wieder kaufen?
Ich denke mal das ich die Lippenpflege wieder kaufen würde. Allerdings habe ich dann doch noch einige Lipbutters hier. Die auch noch getestet und benutzt werden.



1 Kommentar:

  1. Ich mag Lippenpflege von Balea. Sie haben immer so leckere Geschmacksrichtungen:-)Kirsche & Banane klingt schon echt lecker:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥