Sonntag, 29. November 2015

Wochenrückblick #48/15

Gesehen: "Club der roten Bänder" "Suits" "CSI: Miami" "Rizzoli & Isles" "Criminal Minds" "Crossing Lines" "Profiling Paris" "Die Ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2015" "Navy CIS" "Navy CIS: LA"
Gelesen: FanFiction, 'Wir beide, Irgendwann'
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: Gearbeitet, Mich mit Katrin, Netty &' Annika getroffen :)
Gegessen: Brötchen, Spinat-Pizza, Schokomuffin, Nudeln mit Bratwurst-Soße (veggie), Veggie Clubhouse, Weißkohl mit Kartoffeln, Potato Wedges, Vanille-Schoko-Strudel, Pizza Magherita, Spinat-Pizza, Nuss-Nougat-Croissant, Kartoffelüpürre mit Leberkäse und Soße
Getrunken: Eistee, Limetten-Schorle, Tee (Türkischer Apfel), Vanille Milchshake, Cola, Premium Hot Chocolate
Gedacht: "Komm ja noch immer nicht drauf klar, dass ich nur weil die zweite Aushilfe ab dem 17.12. im Winterurlaub ist, dass ich beide Feiertage arbeiten sollte"
Gewünscht: -
Geärgert: -
Gefreut: "Mein Hundebaby war zu besuch da :)" "Aiii.. Die Michelle schenkt mir einfach mal die Karte für Mark Forster *-*" "Treff mich am Samstag mit der Katrin und Netty :)"
Gekauft: Trinken, Butterstreuseltaler, T-Shirt
Geklickt: Instagram, Twitter, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Beide Feiertage arbeiten??? Das ist aber nicht fair! Du hättest dir auf jeden Fall etwas wünschen sollen :)

    Oh ich liebe Suits und freue mich das die Folgen wiederholt werden.

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martin für dein Kommentar. Hab das mit der Arbeit geklärt und brauch nicht beide Tage arbeiten. Naja man kann sich ja nicht immer was wünschen.

      Löschen
  2. Oh wie schön das Chanty dich besucht hat <3 Da hätte ich mich auch sehr gefreut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war auch toll <3 Vermisse sie nur so sehr :/

      Löschen
  3. Oh ja die Düfte auf den Weihnachtsmärkten sind wirklich toll <3
    Ja Schnee wäre wirklich mal wieder toll. Is echt immer doof wie schnell er wegschmilzt =(
    Ich backe nächstes Wochenende auch endlich mal wieder Plätzchen :D


    "Die Ultimative Chart Show" muss ich auch mal wieder sehen, is immer total lustig und interessant zu sehen ^^
    Oh Limetten-Schorle klingt sehr erfrischend =)
    Über das Gefreute hätte ich mich auch gefreut. Tierbabys sind eh immer so süß *-* Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥