Donnerstag, 3. Dezember 2015

Gewinnspiel bei Madelines Statement

Hallo ihr Lieben :)

Eigentlich wollte ich nicht mehr so oft über Gewinnspiele schreiben. Eher war ich am überlegen, die Gewinnspiele in meiner Sidebar zu verlinken. Aber dieses Gewinnspiel verdient einen eigenen Post :) Bei den meisten Gewinnspielen hätte ich, das Zusatzlos für den Blogpost wohl ausgelassen. Aber wie gesagt, dieses Gewinnspiel verdient ein eigenen Post.
Zu gewinnen gibt es bei der Madeline von Urban Decay die 'Naked Smoky' Palette.

http://www.madelines-statement.de/2015/12/giveaway-urban-decay-naked-smoky.html

Ein wirklich toller Gewinn wenn ihr mich fragt :)
Ich selber besitze noch keine Palette von Urban Decay da ich mir die bislang einfach noch nicht leisten konnte. Auch jetzt wird es schwer, aber irgendwann werd ich mir eine holen :) Die Naked 3 Palette interessiert mich ja dann doch. Habe zwar jetzt einen Job, aber es gibt dann doch noch andere Prioriäten. Momentan ist mir wichtig, das Geld für Möbel zusammen zu bekommen, da ich hoffentlich bald meine erste eigene Wohnung finde, und einziehen kann :)
Das Gewinnspiel ist ein Danke an die Follower von der lieben Madeline. Ihr solltet also schon ihren Blog lesen, und nicht nur weil es jetzt was zu gewinnen gibt, mal eben schnell ihrem Blog folgen. Zum Gewinnspiel kommt ihr, indem ihr auf das Bild klickt.
Auch wenn ich wohl keine Chance habe, versuche ich mein Glück. Vielleicht klappt es ja, auch wenn ich es bezweifle.
Drück auf jeden Fall allen die mit machen die Daumen, und freue mich jetzt schonmal für den Gewinner :)


1 Kommentar:

  1. Oha mega tolles Gewinnspiel, ich drücke dir ganz fest die Daumen <33

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥