Sonntag, 6. Dezember 2015

Wochenrückblick #49/15

Gesehen: "Bones" "CSI: Cyber" "CSI: Miami" "Rizzoli & Isles" "Perception" "Major Crimes" "Criminal Minds" "Crossing Lines" "Profiling Paris" "Law & Order: Special Victims Unit" "Club der roten Bänder" Mark Forster
Gelesen: FanFicton
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: 'Beim Friseur gewesen' 'Gearbeitet' 'Social Network Icons eingebunden' 'Beim Konzert gewesen'
Gegessen: Kartoffelpürre mit Leberkäse und Soße, Bröchten, Grünkohl mit Kartoffeln, Waffeln (selbstgemacht), Toast, Labskaus mit Spiegeleiern
Getrunken: Mezzo-Mix, Sprite, Cola, Yoghurt-Drink, Eistee, Himbeer-Schorle, Capri Sonne
Gedacht: "Möchte diese Woche nicht noch arbeiten. Das ist so verdammt scheisse, wenn man nur einen Tag in der Woche arbeiten muss, und das dann Samstag" "Es kann doch nicht sein das mein Lohn noch immer nicht da ist"
Gewünscht: "Das meine Konzertkarte für Mark Forster noch pünktlich ankommt [Dienstag]" "Das mein Lohn diese Woche noch kommt"
Geärgert: "Kaum bin ich auf der Arbeit gwesen, hatte mein Kollegin schon wieder was zu meckern. Wie ich mit dieser Frau nicht kann" "Das mein Lohn noch nicht da ist"
Gefreut: "Meine Karte für Mark Forster kam endlich an *-* [Mittwoch]" "Auf das Konzert am Sonntag :) *-*"
Gekauft: Trinken, Käse, Feta, Mini Deo
Geklickt: Instagram, Twitter, Facebook, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:


Da ja heute auch Nikolaus ist, hoffe ich ihr hattet einen tollen Tag. Und natürlich auch einen schönen Adevent. Mein Nikolaustag habe ich damit verbracht auf dem Konzert von Mark Fortser zu sein. Habt ihr denn auch was zu Nikolaus bekommen?

Kommentare:

  1. Ein Tag in der Woche arbeiten finde ich nicht so schlimm ehrlich gesagt. Das mit Mark Forster finde ich ja super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ne bin dir doch nicht sauer, ist doch kein Ding :)
    Dankeschön Süße <3
    Kann doch mal passieren , brauchst dich nicht schlecht zu fühlen.
    Freut mich total, dass die Spotttölpel Kette so gut ankommt :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥