Sonntag, 8. November 2015

Wochenrückblick #45/15

Gesehen: "Chicago Fire" "Night Shift" "Chigaco P.D" "Bones" "CSI: Cyber" "Rizzoli & Isels" "Criminal Minds" "The Voice of Germany" "Harry Potter und der Orden des Phönix" "Catching Fire"
Gelesen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Gearbeitet"
Gegessen: Kelloggs, Kartoffeln mit Bohnen, Soße und Cordon-Blue, Nudeln mit Soße, Spinat-Pizza, Thunfish-Pizza, Pfannengemüse mit Potato Wedges, Rührei, Brot, Königsberger-Klopse mit Kartoffeln
Getrunken: Cola, Eistee, Pfirsich-Melonen-Schorle
Gedacht: "Wollen die mich bei Tenter's irgendwie verarschen? Das muss doch jetzt echt nicht sein" "Oh Gott.. Ich habs schon wieder getan. Habe Fan Merch bestellt"
Gewünscht: "Das diesesmal wieder alles ankommt von meiner bestellung :)"
Geärgert: "Das mal wieder kurzfristig mein Schichtplan geändert wurde"
Gefreut: "Das diesesmal meine ganze Bestellung ankam :) Also auch der Pulli *-*"
Gekauft: Spitzpaprika, Merchandise (bestellt)
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Oh ich würde mich nicht verarschen lassen :-/ Geht gar nicht mit dem Schichtplan :-(

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kellogg's muss ich auch mal wieder essen :D Seit ich Fitness mache schränke ich das etwas ein und steige auf mehr Protein und so in der Früh um, aber Kellogg's sind einfach mega <3
    Pfirsich-Melonen-Schorle klingt ja lecker =)

    Hab endlich beim Tag mitgemacht, nochmal danke fürs Taggen <3
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2015/11/get-to-know-me-tag.html

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥