Freitag, 13. November 2015

Produkttest: Playboy Play It Wild EdT

Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit erreichte mich von dm ein Testpaket. In dem Testpaket war das neue Playboy Parfum "Play It Wild" für Frauen. Mein erster Duft-Test, den ich zugeschickt bekommen habe :)
Hatte eigentlich vor den Post schon früher zu posten, nur hab ich dann doch immer wieder vergessen die Bilder dafür zu machen. Hab es dann aber doch geschafft :) Da ich aber auch sehr schlecht im beschreiben von Düften bin, habe ich für Euch die Duftbeschreibung des Herstellers rausgesucht.


Kopfnote: 
Bergamotte und Birne
Basisnote: 
Bernstein und Vanille
Herznote: 
Orangenblüte, Orange-Cola und Rhababer

Meine Meinung:
Erstmal muss ich sagen das Playboy sich doch sehr viele Gedanken um das Design gemacht hat. Finde das Design echt gut :) Mag allgemein diese Leo-Optik sehr gerne.
Vom Duft her mag ich es auch, nur mittlerweile finde ich kommt mehr und mehr, der Duft der Orange und des Rhababers beim aufsprühen zur Geltung. Aber sobald es dann getrocknet ist, geht der Duft wieder :) Dennoch ist der Duft ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Wer allerdings diesen Duft mag, und auch die Mischung, dem empfehle ich das Parfum :)

Würde ich es kaufen?
Da ich so ein Zwiespalt verspüre bei dem Duft des Parfums, weiß ich nicht ob ich es wenn es leer ist, es nachkaufen würde. Denke mal das es wenn dann eine Spontanentscheidung sein wird. Aber noch ist genug in dem Parfum drin.


Kommentare:

  1. Ich mag Leo Optik un das Parfum macht optisch eine Menge her :) Der Duft klingt auch sehr interessant muss ich sagen. Muss mal daran schnuppern.

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum hätte ich auch gern getestet, leider vergesse ich immer wieder, mal daran zu schnuppern. Optisch gefällt es mir schon mal richtig gut. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, so Duft-Test's sind doch echt was tolles :) Hast du es mittlerweile geschafft daran zu schnuppern?

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥