Sonntag, 15. November 2015

Wochenrückblick #46/15

Gesehen: "Camp Rock" "High School Musical" "Seelen" "Club der roten Bänder" "Bones" "CSI: Cyber" "Rizzoli & Isles" "Criminal Minds" "Chroniken der Unterwelt" "Harry Potter und der Halblbut Prinz" "Navy CIS" "Navy CIS: LA"
Gelesen: FanFiction
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Gearbeitet"
Gegessen: Kelloggs, Königberger-Klopse mit Kartoffeln, 4-Käse-Pizza, Nudeln mit Soße, Brötchen
Getrunken: Eistee, Pfirsich-Melonen-Schorle, Latte Machiatto, Wasser, Cherry Coke
Gedacht: "Die Frühschicht ab 05:45 Uhr, ist nicht so schlimm, wie ich gedacht habe"
Gewünscht: -
Geärgert: "War doch schon wieder mal klar. Hasse es wenn andere krank sind, und man deswegen für die arbeiten muss"
Gefreut: "Das ich das Shirt bekommen habe, was ich gesucht habe"
Gekauft: T-Shirt, Schuhe, DVD's
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:


Kommentare:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥