Freitag, 18. Dezember 2015

Produkttest: Signal Brilliant White

Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt mal ein Zahnpasta Produkttest. Ich finde es nämlich sehr schwer die richtige Zahnpasta für einen selbst zu finden. Das ist alles nicht so einfach. Ihr kennt das bestimmt auch alle. Auf jeden Fall geht es heute um die 'Signal Brilliant White' die ihr bestimmt auch alle kennt. Also auf gehts.


Meine Meinung:
An sich ist die Zahnpasta eigentlich ganz okay. Sie hat so kleine Peeling-Kügelchen die denke ich mal dafür sorgen sollen, dass die Zähne wieder heller werden. Aber allerdings sehe ich keinen Unterschied seitdem ich die Zahnpasta benutzte. Vielleicht kann es aber auch daran liegen das ich die noch nicht lange benutzte. Allerdings muss ich sagen, ich hasse es wie die Pest, wenn man nach dem Zähneputzen was trinken möchte, und dann einen total bitteren Geschmack im Mund hat. Leider auch bei dieser Zahnpasta. Dennnoch benutzte ich die Zahnpasta jetzt weiter, denn ich mag es nicht, Produkte wo noch was drin ist weg zu schmeissen.

Würde ich sie wieder kaufen?
Ich denke nicht das ich mir die Zahnpasta nochmal kaufen würde. Habe die jetzt allerdings auch nur, weil sie in einer der dm Lieblinge Boxen drin war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥