Sonntag, 13. Dezember 2015

Wochenrückblick #50/15

Gesehen: "Club der roten Bänder" "Suits" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Santa Baby" "Santa Baby 2" "Rizzoli & Isles" "Die Legende von Aang" "Navy CIS" "Navy CIS: LA"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel" "Mark Forster"
Getan: 'Gesundheitsbelehrung teilgenommen' 'Gearbeitet'
Gegessen: Toast, Balisto, Schafskäse-Börek, Brötchen, Joghurt, Cherry-Tomaten, Spinat-Pizza, Kellogs, Spaghetti mit Soße, Twisters (Curly-Fries), BBQ Porkburger, Königsberger Klopse mit Kartoffeln, Brot, Salat
Getrunken: Eistee, Wasser, Lychee Saft, Cola, Limetten-Schorle, Cocktails, Wasser, Blaubeer-Shake
Gedacht: "OMG.. Das Mark Forster Konzert gestern war einfach der Hammer [Montag]"
Gewünscht: "Das mein Gehalt diese Woche endlich kommt"
Geärgert: "Das kann doch echt nicht sein das mein Gehalt noch immer nicht da ist [Montag]"
Gefreut: "Das mein Lohn endlich kam :)" "War das erste mal in einem Amercian Diner :)"
Gekauft: Trinken, Geschenk-Karton, Geschenkpapier
Geklickt: Instagram, Twitter, Blogger, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Santa Baby ist so ein toller Film, richtig super gemacht =)
    Blaubeer-Shake klingt ja sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro =) schöner Blog =)
    bin dir mal via GFC gefolgt.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen und bei Gefallen ebenfalls folgen würdest =)
    hab eine tolle Woche =)*

    https://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥