Freitag, 8. Januar 2016

Produkttest: Babydream Leichtkämm Shampoo

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es mal wieder nach einer etwas längeren Zeit ein Produkttest. Es handelt sich um Babyshampoo von Babydream. Manchmal ist Babyshampoo einfach besser, als das was wir sonst so benutzten. Hier meine Meinung.


Meine Meinung:
Ich muss sagen, mir gefällt das Shampoo sehr gut. Ich benutzte es jetzt schon länger 1x die Woche, neben dem  normalen Shampoo was ich benutzte. Wenn ich das Shampoo benutzte, wasche ich mir 2x damit die Haare, ist eine komische Angewohnheit von mir. Naja auf jeden Fall, weil da weniger Chemie drin ist, ist das Shampoo auch nicht so schädlich für die Haare. Wenn ihr auch ein Problem mit schnell fettigem Ansatz habt, hilft das Shampoo auch. Ausser jetzt bei diesem komischen Mischwetter. Sonst hilft es aber echt gut. Nach dem benutzten komm ich sogar besser durch meine Haare durch. Und es reicht auch vollkommend aus, das Shampoo nur 1x die Woche zu benutzten. Zumindest bei mir wie es bei anderen ist, weiß ich alleridngs nicht. Das müsstet ihr dann selber ausprobieren.

Würde ich es wieder kaufen?
Ohja ich kaufe das Shampoo mittlerweile jedes mal nach, wenn es leer ist. Bin einfach sehr zufrieden mit dem Shampoo.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ist auch ganz gut finde ich. Also ich bin zufrieden :)

      Löschen
  2. Babyshampoos sind wirklich sehr gut, aber momentan benutze ich andere Shampoos :D. Die Verpackung finde ich auch mega niedlich *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Babyshampoos sind echt klasse, ich benutzte das ja auch nur nebenbei 1x die Woche. Die Verpackung war eigentlich nur eine Limited Edition, aber die haben es jetzt doch ganz so gemacht :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥