Sonntag, 10. Januar 2016

Wochenrückblick #01/16

Gesehen: "Chicago Fire" "Suits" "Die Minions" "Die Bestimmung - Divergent" "Criminal Minds" "Percy Jackson: Diebe im Olymp" "Law & Order - Special Victims Unit" "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen"
Gelesen: 'Fanfiktion'
Gehört: "Silbermond" "Meine Playlist 2015" "Tokio Hotel" "Mark Forster"
Getan: 'In die Niederlande gefahren'
Gegessen: 'Grünkohl mit Kartoffeln' 'Beagel mit Tomate-Mozzarella und Rucola' 'Chickenburger mit Pommes' 'Chickenfries' 'Kellogs' 'Kartoffel-Blumenkohl-Gratin' 'Brötchen' 'Spinat-Pizza' 'Piiza-Burger' 'Ofenkäse mit Spitzpaprika'
Getrunken: Eistee, Kakao, Fruit Punch (Saft), Erdbeer-Kiwi-Saft, Cola, Fanta Raspberry & Passionfruit, 7up Kirsche
Gedacht: "Wenn die mir mein Arbeitsplan nicht geben wollen, sollen die nicht meckern, wenn ich auch nicht zur Arbeit komme"
Gewünscht: "Das dieses Jahr, endlich mal besser läuft"
Geärgert: "Das die bei Tenter's meinen die können sich alles erlauben. Geh ich halt nicht mehr arbeiten"
Gefreut: "Habe endlich Lucky Charms gefunden :)" "Das mein Lohn schon da ist :)"
Gekauft: Feuchtücher, Tee, Trinken
Geklickt: Instagram, Twitter, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Wenn Leute denken sie können sich alles erlauben, finde ich mega ätzend :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt ätzend, hab den Job ja auch total lange gesucht. Klar ich war eh selber am überlegen zu kündigen, weil die mich wie scheisse da behandeln. Aber das ist echt mies von denen. Warte jetzt eigentlich nur noch auf die Kündigung. Seh das auch einfach nicht ein, nachdem was die jetzt abgezogen haben, und abziehen da noch hinzugehen, und zu Fragen was das denn soll warum ich mein Arbeitsplan nicht bekomme und so.

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥