Dienstag, 12. Januar 2016

' To do List 2016 '

Hallo ihr Lieben :)

Eigentlich wollte ich mir so gar nicht wirklich was vornehmen für 2016. Denn irgendwie, schaffe ich eh nicht wirklich viel, von den Sachen die ich mir vornehme. Irgendwas geht einfach immer schief. Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich doch ein paar Sachen gerne machen würde, und natürlich auch gerne schaffen würde.

Konzerte []

Neuen/Besseren Job finden []

Die Michelle treffen []

Eine Wohnung finden []

Einfach mal gerade das machen, worauf ich Lust habe []

Einen Roadtrip machen []

Die Mecki treffen []

An Silbermonds 'Leichtes Gepäck' halten []

So das ist fürs erste eigentlich alles, was ich gerne machen würde. Es kann natürlich sein, dass noch ein paar Sachen dazu kommen werden. Auf jeden Fall werde ich alle 2-3 Monate ein Update von meiner 'to do' posten. Wie genau ich das machen werde, weiß ich jetzt allerdings noch nicht. Mal gucken, was ich dieses Jahr so von den Sachen schaffe. Wäre ja mal was, wenn ich wirklich alles schaffen würde :)


Kommentare:

  1. Das ist eine kleine aber feine To do Liste :))
    Ich mache eigentlich immer das, worauf ich grade Lust habe :D

    Der Tag ist auch wirklich super :)
    Finde das immer ganz interessant, was alles am meisten angeklickt wurde.
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich so schon auch, aber es gibt dann doch mal Sachen, wo mir dann der Gedanke kommt 'Kannst du doch wann anders machen' :D

      Das ist wirklich interessant.
      Hab mal geguckt bei mir werden die meist geklickten von letztes Jahr gar nicht angezeigt.
      Küsschen <3

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥