Sonntag, 24. Januar 2016

Wochenrückblick #03/16

Gesehen: "Chicago Fire" "Dschungelcamp" "Bones" "Rizzoli & Isles" "Criminal Minds" "Divergent" "Insurgent" "Anastasia" "Navy CIS" "Navy CIS: New Orleans"
Gelesen: '50 Shades of Grey - Geheimes Verlangen' 'Fanfiktions' 'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe' 'Shades of Grey - Befreite Lust'
Gehört: -
Getan: 'Zur Massage gegangen'
Gegessen: 'Chicken Burger' 'Cannelloni' 'Chicken Nuggets mit Twisters' 'Toast' 'Pommes' 'Nudeln mit Soße' 'Eis' 'Milchreis mit Zucker und Zimt' 'Salat' 'Zimt Kelloggs'
Getrunken: Vanilla Coke, Fanta, Mezzo-Mix, Oreo Shake, Blaubeer-Shake, Frucht Punch (Saft)
Gedacht: "Gott war die Massage toll" "Bin dann jetzt also gekündigt auch gut" "Bald wenn alles klappt endlich im Fintessstudio anmelden :)"
Gewünscht: "Das ich ganz schnell ein neuen Job finde"
Geärgert: "Immer wieder toll einfach mal so zu erfahren, dass man ja gekündigt wurde" "Anscheinend wurden meine Sachen bei der Arbeit, schon im Dezember wieder zum Büro geschickt"
Gefreut: -
Gekauft: Nagellack, Joghurt, Eis, Bodylotion
Geklickt: Instagram, Twitter, Blogger, FanFiktion.de

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:

- Diese Woche bin ich leider nicht dazu gekommen ein Blogpost vorzubereiten und zu posten. Hoffe das ich es nächste Woche wieder schaffe einen Post für euch zu schreiben.


Kommentare:

  1. 50 Shades of Grey Bücher sind so mega *_* Habe alle 3 Teile schon 2x gelesen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bücher sind echt gut :) Hab die letzte Woche von nem Bekannten geschenkt bekommen, weil ich die gerne lesen wollte.
      Als der Hype um die Bücher war dachte ich nur nee die will ich nicht lesen. Mittlerweile wollte ich die dann selber lesen und jaa ich mag die Bücher echt gerne :)
      Werd mir jetzt noch das Buch holen das aus seiner Sicht ist. Die Bücher haben es mir echt angetan *-*

      Küsschen <3

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥