Sonntag, 14. Februar 2016

Wochenrückblick #06/16

Gesehen: "Chicago Fire" "Suits" "GZSZ" "CSI: Vegas" "CSI: Cyber" "Rizzzoli & Isles" "Perception" "Motive" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "The Voice Kids" "DSDS" "Take me Out" "Rubinrot" "Saphirblau" "Navy CIS" "Navy CIS: New Orleans" "Navy CIS: LA"
Gelesen: 'Das Mädchen aus der 1. Reihe'
Gehört: "Silbermond" "Tokio Hotel" "Mark Forster"
Getan: 'Beim Plasma Center zur Untersuchung gewesen' 'Bei der Gewoba wegen einer Wohnung' 'Beim Sport gewesen' 'Nach einer Wohnung gesucht'
Gegessen: 'Spinat-Pizza' 'Brötchen' 'Vollkornbrot' 'Toast' 'Sauerkraut mit Kartoffeln' 'Mini Pizza Magheritta' 'Kirchererbsen-Curry mit Reis' 'Grünkohl mit Kartoffeln' 'Zimt Kelloggs'
Getrunken: Eistee, Mezzo-Mix, Apfel-Limetten-Schorle, Cola
Gedacht: "Wird Zeit das ich mal wieder zum Plasma Center komme, damit ich wieder zum Plasma spenden kann" "Sehr interessant was die Alte vom Bäcker so für einen Mist erzählt"
Gewünscht: "Das die Wohnung von der ich gehört habe, noch frei ist"
Geärgert: "Das dass Amt mal wieder meint, machen zu können was es will"
Gefreut: "Ab spätestens nächste Woche, dann endlich wieder zum Plasma spenden :)" "Hab das erste mal bei dem dm Marken Insider was gewonnen :)"
Gekauft: Trinken, Kopfhörer
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Supi dass du das Testpaket auch bekommen hast =) Ui das is klasse, Glückwunsch.
    Ich freu mich auch schon darauf die Produkte zu testen =)
    Bin auch gespannt auf deine Meinung =P

    Ich bin froh dass meine Wohnungssuche schon lange zu Ende is. Aber ich werde noch glücklicher sein wenn die Wohnung endlich mal fertig is :D Viel fehlt nicht mehr, das ganze Renovieren is so weit abgeschlossen, nur noch hier und da muss noch was Kleines gemacht werden und dann kanns reingehen.
    Oh ich liebe Cini Minis <3 Muss ich auch mal wieder kaufen und essen =)
    Das Amt meint so oft machen zu können was es will. Ich bin froh dass ich mit dem Amt seit 2014 nichts mehr am Hut habe, das war immer ein Mist mit denen xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat mich echt gefreut das ich endlich mal Glück hatte beim Marken Insider :)

      Bei uns hier ist momentan einfach nichts frei, alles ist belegt. Und da mir meine Wohnung ja erstmal vom Amt finanziert wird, ist das natürlich auch nicht so einfach eine Wohnung im passenden Preis zu finden. Aber das wird denke ich schon irgendwann noch was sein, was mir dann auch gefällt :)

      Löschen
  2. Take me Out finde ich irgendwie cool :D Habe ich auch schon gesehen.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥