Mittwoch, 17. Februar 2016

Balea: Stylingprofis für die Haare

Hallo ihr Lieben :)

Am Freitag erreichte mich vom dm 'Marken Insider' ein Paket mit den 3 neuen Stylingprofis. Das erste mal das ich Glück hatte bei einem Produkttest vom 'Marken Insider' :) Umso mehr freue ich mich das ich eines des Testpakete bekommen habe.
Als Frau sind einem die Haare ja heilig, und man würde alles dafür tun, dass die Haare schön aussehen und gesund sind. Aber ich bin auch sehr kritisch, und lass nicht alles an meine Haare ran. Ich freue mich schon die 3 Produkte zu testen :)


- Anti-Frizz Volumen-Spray
- Definierende Locken-Lotion
- Quick-Dry Föhn-Spray

Auf das Föhn-Spray freue ich mich schon am meisten. Denn wir alle kennen es ja das wir im Winter nicht mit nassen Haaren rausgehen, und wir uns die Haare föhnen. Das kann immer mal eine ganze Zeit dauern. Das Spray verspricht das dass Föhnen dadurch schneller geht. Bin gespannt.
Was ich auch sehr gut finde, dass der Info-Bogen mit all den Stylingprofis für die Haare von Balea mit im Paket war. Da sind alle Produkte drin aufgelistet, und was sie versprechen. Und das kleine Notizbuch finde ich echt niedlich.
Ich freue mich schon aufs testen der Produkte :)


Kommentare:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥