Sonntag, 21. Februar 2016

Wochenrückblick #07/16

Gesehen: "Chicago Fire" "Suits" "CSI: Vegas" "CSI: Cyber" "CSI: Miami" "Rizzoli Isles" "Criminal Minds" "The Voice Kids" "DSDS" "Navy CIS" "Navy CIS: New Orleans" "Navy CIS: LA"
Gelesen: -
Gehört: "Tokio Hotel" "Mark Forster" "Ellie Goulding - Love Me Like You Do"
Getan: 'Beim Sport gewesen' 'Beim Amt gewesen'
Gegessen: 'Toast' '4-Käse-Pizza' 'Zimt Kelloggs' 'Kartoffelauflauf' 'Chickenburger' 'Wrap mit Hühnchen' 'Brötchen' 'Rührei' 'Thunfish-Pizza (selbstgemacht)' 'Pommes'
Getrunken: Eistee, Apfel-Limetten-Schorle, Wasser
Gedacht: "Wieso kann dieser Kerl denn nicht einmal beim Sport was durchziehen?"
Gewünscht: "Das ich mir irgendwann mein größten Wunsch erfüllen kann"
Geärgert: "Das mein Netbook mal wieder spinnt" "Das er meinte nach 2 Übungen beim Sport wieder aufgeben zu müssen"
Gefreut: "Wenn alles gut geht hab ich ab nächsten Monat endlich wieder Geld :)"
Gekauft: Seife, Duftspray, Balsamicocreme, Äpfel, Trinken
Geklickt: Instagram, Twitter, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Ganz zum schluss doch nochmal ein wenigs Schleichwerbung ;)

Und zwar bin ich vor kurzen ganz durch Zufall auf den Blog von der lieben Jules gekommen. Sie postet sehr viele verschiedene Rezepte :) Momentan läuft noch ein Gewinnspiel bis zum 29.02. auf ihrem Blog. Gewinnen kann man echt süße Dinge. Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog und vielleicht auch bei dem Gewinnspiel vorbei.




Kommentare:

  1. Ich liebe das Lied Love me like you do *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte das momentan 24/7 hören das Lied *_*

      Löschen
  2. Da will man motiviert sein und dann macht einem der Rechner nen Strich durch die Rechnung... Sehr ärgerlich!
    Danke für die Schleichwerbung Liebes :-*

    LG Jules
    www.affenhundbloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal echt schon doof. Hab das auch schon gehabt das ich gerade ein Blogpost vorbereitet habe, und mein Netbook dann einfach abgestürtzt ist.
      Gerne doch :*

      Grüße Caro.x3

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥