Sonntag, 28. Februar 2016

Wochenrückblick #08/16

Gesehen: "Chicago Fire" "Suits" "CSI: Vegas" "CSI: Cyber" "The Blacklist" "Rizzoli & Isles" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "The Voice Kids" "Law & Order: Special Victims Unit" "City of Bones" "DSDS" "Navy CIS" "Navy CIS: New Orleans" "Navy CIS: LA"
Gelesen: 'Fanfiktion'
Gehört: "Tokio Hotel" "Ellie Goulding - Love Me Like You Do"
Getan: 'Mit meiner Mutter beim Augenarzt gewesen'
Gegessen: 'Wrap (veggie)' 'Gemüse-Suppe' 'Apfel' 'Brötchen' '4-Käse-Pizza' 'Toast' 'Mozzarella-Sticks'
Getrunken: Eistee, Cola, Pfirsich-Melonen-Schorle, Chai Latte
Gedacht: "So langsam fange ich an diesen Kerl zu hassen" "Ist das ihr ernst?"
Gewünscht: "Das ich irgendwie das Geld für die Revolverheld Karte zusammen bekomme"
Geärgert: "Will er mich irgendwie verarschen? Jetzt ist auf einmal das Auto Kaputt? Wozu spricht man dann bitte Tage ab, wo man zum Sport geht? Immerhin gibt es ja auch noch öffentliche Verkehrsmittel"
Gefreut: "Das mir die Diana einfach mal so eine Konzertkarte geschenkt hat *-*" "Ich geh zum Revolverheld Konzert *-*"
Gekauft: Balisto, Trinken, Schogetten
Geklickt: Instagram, Twitter, Blogger, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:


1 Kommentar:

  1. Klasse dass es bei dir auch kam :D
    Ja scheint wohl echt von Rossmann zu kommen, habe ich nun schon von mehreren gelesen. Aber echt komisch, da sonst ja immer ein Brief mit dabei is ^^
    Freu mich auch schon aufs Testen und das kenne ich xD Bei mir fliegen auch so viele Zahnpastas rum *lach*.

    Oh Wrap muss ich auch mal wieder essen *-* Mozza-Sticks hatte ich letztens mal wieder, so lecker die Teile <3
    Das Gefreute is wirklich super, da freu ich mich direkt mit =P
    Oh Schogetten *-* Die liebe ich ja auch total :D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥