Sonntag, 24. April 2016

Wochenrückblick #16/16

Gesehen: "Die Bestimmung - Allegiant Part 1" "Night Shift" "Chicago Fire" "Die Eiskönigin" "Rubinrot" "Saphirblau" "Criminal Minds" "Prodfiling Paris" "Let's Dance" "The Hunger Games" "Catching Fire" "Mockingjay Teil 1" "Mockingjay Teil 2" "Barbie als die Prinzessin und das Dorfmädchen" "Magic Mike" "Scorpion"
Gelesen: 'FanFiktions'
Gehört: "Mark Forster" "Tokio Hotel"
Getan: 'Shoppen gewesen' 'Ins Kino gegangen' 'Kekse gebacken' 'Blätterteig-Spinat-Röllchen gemacht' 'Spaziergang mit dem Hund meines Bruders'
Gegessen: 'Nachos mit Käse-Soße' 'Blattspinat-Pizza (selbstgemacht)' 'Blätterteig-Spinat-Röllchen' 'Labskaus mit Spiegeleiern, Rotebeete und Gewürzgurken' 'Kartoffelsalat (vegan)' 'Tomatenreis mit Fischfrikadellen' 'Pommes mit Fisch'
Getrunken: Fanta Mango, Gerolsteiner Moments Weißtee-Birne, Vanilla Coke, Cola, Wasser, Erdbeer-Bananen-Shake (selbstgemacht), Himbeer-Bananen-Shake (selbstgemacht), Heidelbeer-Bananen-Shake (selbstgemacht)
Gedacht: "Sandkasten"
Gewünscht: "Einen eigenen Sandkasten :D [Insider]"
Geärgert: "Immer diese unfähigen BANKEN!!!"
Gefreut: "Das es so eine schöne Woche mit der Michelle war :)"
Gekauft: Sport-Sachen, Agavendicksaft, Quinoa, Trinken, Schuhe, Harry Potter Colouring Book
Geklickt: Twitter, Instgram, Blogger, Thalia.de

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Was für ein Hund hat denn dein Bruder? :) Die Shakes hören sich aber mega lecker an, die wären auch etwas für mich <3
    Das Harry Potter Colouring Book möchte ich mir auch noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Bruder hat ein kleinen Mischlingshund. Ist ein Straßenhund aus Rumänien gewesen, und war auf der Tötungsstation. Mittlerweile hat er sie seit ca 3 Jahren :) Ja bei den Shakes probiere ich immer mal was neues aus. War auch schon am überlegen hier mal ein Post zu machen mit den Shakes die ich mir hin und wieder mal mache <3
      Jaa ich musste das einfach haben *-* <3

      Löschen
    2. Das finde ich mega schön, dass er sich ein Hund aus Rumänien gehohlt hat :)
      Über einen Posts zu den Shakes würde ich mich sehr freuen <3

      Dankeschön Liebes, die sind auch sehr lecker. Es freut mich, wenn du Sie mal ausprobierst :)
      Küsschen :*

      Löschen
    3. Ja finde ich auch :) Am Anfang war sie noch ängstlich, aber jetzt ist sie einfach nur verspielt :)
      Klar sobald ich ein paar andere Gläser noch habe, dann mach ich das mit dem Post <3

      Ich probiere ja sowieso so gerne neue Rezepte aus, und experimentiere gerne beim Kochen, Backen und Shakes machen :)

      Küsschen :* <3

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥