Donnerstag, 12. Mai 2016

Pflegestelle für Hunde

Hallo ihr Lieben :)

Vor ein paar Wochen hat meine Mutter mich auf eine Anzeige aufmerksam gemacht in der Pflegestellen für Straßenhunde die aus Rumänien gesucht werden. Die Hunde würden nach dem Transport erstmal zu Familien/Personen kommen die bis die Hunde vermittelt sind, bei einem Zuhause aufnehmen.
Wir haben gar nicht lange überlegt und dahin geschrieben, dass wir gerne helfen möchten. Denn die Hunde haben es verdient ein schönes Übergangsheim zu haben, bis sie dahin kommen, wo sie dann auch für den Rest ihres Lebens bleiben. Tiere egal was für welche, sollten nicht leiden.

Der erste Pflegehund den wir bekommen sollten, sollte eigentlich letzte Woche mitkommen. Allerdings hat der Hund Durchfall bekommen, und konnte nicht mit transportiert werden. Denn eine 24 Stunden fahrt, ist nicht gerade ohne.
Dafür bekommen wir jetzt am Samstag ein anderen Pflegehund. Wir sind echt schon gespannt wie das so wird, mit den Pflegehunden.

Wie findet ihr das denn, dass meine Mutter und Ich das mit der Pflegestelle machen? Auf jeden Fall habe ich schon gesagt, dass wenn ich dann endlich eine Wohnung gefunden habe, dass ich das auch bei mir in der Wohnung dann machen würde.
Ich liebe Hunde, allgemein Tiere über alles.

Kommentare:

  1. Finde ich toll, dass ihr Hunde aufnehmt! Musst halt dann mal schauen, ob du in einer Mietwohnung Tiere halten darfst :)

    Danke für deinen Tipp :) Das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen, aber habe schon viel Gutes, aber auch Schlechtes gehört. Bin gespannt, wie es mir gefällt, denn beim Film musste ich auch weinen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hätten das echt gerne gemacht, nur leider hat sich rausgestellt das es gar kein richtiger Tierschutzverein war. Somit haben wir uns dann doch dagegen entschieden. Auch wenn wir gerne geholfen hätten.

      Bitte :) Ja beim Film musste ich auch weinen.

      Löschen
  2. Da hast du recht, Tiere sollten wirklich nicht leiden egal welche.
    Eine 24 Stunden Fahrt ist wirklich nicht ohne, da ist ein Hund mit Durchfall schlecht. Da es ja niemand wegmachen kann während der Fahrt :-/
    Ich liebe Tiere auch über alles, aber das weißt du ja :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tiere sind einfach was besonderes, und heitern einen immer wieder auf. Genau aus diesem Grund kann ich mir ein Leben ohne ein Tier gar nicht mehr vorstellen.

      Grüße ♥

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥