Sonntag, 15. Mai 2016

Wochenrückblick #19/16

Gesehen: "Night Shift" "CSI: Vegas" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Secrets and Lies" "Major Crimes" "Motive" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "Catching Fire"
Gelesen: -
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: 'Ein neues Sparbuch eröffnet' 'Mit dem Rad unterwegs gewesen' 'Konto für eine Bekannte eröffnet' 'Gedartet'
Gegessen: 'Brötchen' 'Bratnudeln' 'Vollkorntoast' 'Weißkohl mit Kartoffeln' 'Müsli mit Joghurt' 'Kartoffelpürre mit Soße' 'Gefüllte Paprika mit Reis und Soße' 'Gularsch mit Kartoffeln und Gemüse'
Getrunken: Eistee, Erdbeer-Melonen-Wasser, Wasser, Bananen-Melonen-Shake (selbstegmacht), Bananen-Kiwi-Melonen-Shake (selbstgemacht), Erdbeer-Bananen-Shake (selbstgemacht), Cola, Bananen-Mango-Shake (selbstgemacht)
Gedacht: "Ist das ihr verdammter ernst, dass sie zu spät kommt?"
Gewünscht: "Das ich bald einen neuen Job finde"
Geärgert: "Das wir umsonst zur Bank gefahren sind damit eine Bekannte ihr eigenes Konto bekommt. Müssen nochmal hin" "Das diese Frau einfach nicht pünktlich sein kann"
Gefreut: "Das ich den Hund von meiner Mama's Ex endlich wieder in die Arme schließen konnte"
Gekauft: Trinken, Lippenpflegestift
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥