Freitag, 6. Mai 2016

Produkttest: labello Lip Butter Raspberry Rosé

Hallo ihr Lieben :)

Letztes Jahr irgendwann habe ich von 'dm' die 'labello Lip Butter Raspberry Rosé' zum testen zugeschickt bekommen. In dem kleinen Päckchen waren 2 Stück davon. Eine habe ich meiner Mutter gegeben.
Da ich so viel Lippenpflege habe, und vorher noch die 'Nivea Lipbutter' aufgebraucht hatte, bin ich erst jetzt dazu gekommen die 'labello Lip Butter' zu testen. Aber besser spät als nie.


Meine Meinung:
An sich finde ich die Lipbutter echt super. Die Lippen sind geschmeidig, haben einen leichten Rosé touch nach dem auftragen. Ein Pluspunkt bekommt die Lipbutter dafür das sie so lange hält. Ich benutzte sie jetzt schon seit mehreren Wochen, und die ist immer noch so gut wie voll. Ein Minuspunkt ist, dass ich die Lipbutter mit einem Pinsel auftrage, weil ich es einfach unhygienisch finde immer mit dem Finger darein zu gehen. Für unterwegs ist auch ein Lippenpflege-Stift meiner Meinung nach besser. Aber ansonsten bin ich echt zufrieden mit der labelle Lip Butter :)

Würde ich sie kaufen?
Ich weiß so gar nicht ob ich die selber kaufen würde, einfach weil ich es halt so unhygienisch finde mit dem Finger die aufzutragen. Aber für Zuhause finde ich die echt gut. Es wird denke ich mal eine Spontanentscheidung sein. Noch habe ich allerdings genug Lippenpflege hier :D

Kommentare:

  1. Ich finde die Labello Lip Butter wirklich gut, benutze sie allerdings nur zu Hause. Weil ich es auch unhygienisch finde, da unterwegs mit den Fingern rein zu gehen :-D

    Dankeschön :)
    Ich habe noch nie ein Buch von John Green gelesen. Weiß nicht ob die Bücher etwas für mich sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist leider echt so. Benutzte die auch nur Zuhause und dann mit einem Pinsel :D

      Bitteschön :)
      Dann fang mit 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' an das Buch von John Green ist echt gut.

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥