Sonntag, 1. Mai 2016

Wochenrückblick #17/16

Gesehen: "GZSZ" "Battle Creek" "Night Shift" "Chicago Fire" "CSI: Cyber" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" "Lets' Dance" "DSDS" "50 Shades of Grey" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Scorpion" "Homeland"
Gelesen: 'Margos Spuren'
Gehört: "Ellie Goulding - Love Me Like You Do" "Tokio Hotel"
Getan: 'Fahrkarte verlängert'
Gegessen: 'Toast' 'Hühnersuppe' 'Brötchen' 'Tomaten' 'Mozzarella' 'Nuss-Nougat-Croissant' 'Bruger (selbstgemacht)' 'Kartoffelpürre mit Soße' 'Apfelkuchen' 'Rührei' 'Putengeschnätzeltes mit Reis'
Getrunken: Eistee, Tee, Wasser, Kiwi-Bananen-Shake
Gedacht: "Wird Zeit das ich wieder regelmäßig zum Sport gehe"
Gewünscht: "Das ich noch etwas mehr Zeit habe zu sparen, um mir meinen größten Wunsch erfüllen zu können"
Geärgert: "Das schon wieder die Lieder die erst noch rauskommen, geklaut wurden, und veröffentlicht wurden"
Gefreut: "Das mein Bruder endlich einen Job gefunden hat :)"
Gekauft: Postkarten, Käse
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Also ich finde das Buch echt gut. Ich mag den Schreibstil von John Green mittlerweile echt gerne :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥