Sonntag, 22. Mai 2016

Wochenrückblick #20/16

Gesehen: "Alles was Zählt" "GZSZ" "Bones" "CSI: Cyber" "Major Crimes" "Criminal Minds" "Let's Dance" "Barbie und die Prinzessinen Akademie" "The Biggest Loser" "Navy CIS: LA" "Scorpion"
Gelesen: 'Eine Handvoll Worte'
Gehört: "Radio" "Tokio Hotel" "Killerpilze" "Silbermond"
Getan: 'Mein Glück bei einem Gewinnspiel versucht' 'Spaziergang mit den Hunden von einem guten Bekannten' 'Sport gemacht'
Gegessen: 'Körner-Harmonie-Toast' 'Spinatpizza (selbstgemacht)' 'Kroketten mit Bratwurst' 'Calzone' 'Streuseltaler Kirsche' 'Spaghetti Bolognese' 'Tortellini mit Tomaten-Sahne-Soße und veggie Bällchen' 'Hühnersuppe'
Getrunken: Wasser, Eistee, Bananen-Mango-Smoothie (selbstgemacht), Fanta, Bananen-Himbeer-Smoothie (selbstegmacht)
Gedacht: "Ich muss endlich wieder ins Fitnessstudio. Das kann so nicht weiter gehen"
Gewünscht: "Das ich meinen Hintern endlich wieder hoch bekomme, und mein inneren Schweinehund überwinde"
Geärgert: "Das die uns nicht einfach in Ruhe lassen können. Leben uns leben lassen"
Gefreut: "Hab mein Babe gesehen *-*.. Na gut hab sie geholt und bin mir ihr spazieren gegangen" "Meine Karte kam an *-*"
Gekauft: Trinkflasche, Trinken, Konzertkarte (bestellt)
Geklickt: Twitter, Blogger, Instagram, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:


1 Kommentar:

  1. Der Toast und die Pizza hören sich ja sehr lecker an *_*

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥