Mittwoch, 22. Juni 2016

27 Fakten über Mich

Auf dem Blog der lieben Diana bin ich auf einen 27 Fakten Post gestoßen und dachte mir, dass ich sowas vielleicht auch mal machen könnte. :)
Ich glaube nämlich das ich sowas noch nicht gemacht habe.



#Fakt 1
Ich bin sehr ungeduldig, und kann manchmal echt nerven deswegen.

#Fakt 2
Mein Kater ist für mich mein ein und alles.

#Fakt 3
Ich vermisse unseren Hund so, und bin immer noch traurig darüber, dass meine Mutter ihn nur wegen ihrem Unfall weggegeben hat.

#Fakt 4
Ich esse total gerne Müsli mit Joghurt

#Fakt 5
Ich gehe total gerne auf Konzerte, auch wenn ich das Geld dafür eigentlich nicht habe.

#Fakt 6
Ich koche und backe sehr gerne, auch wenn es mal nicht so gelingt.

#Fakt 7
Ich habe mich eine lange Zeit von meiner Psyche beeinflussen lassen.

#Fakt 8
Als Kind war ich alle paar Wochen im Krankenhaus.

#Fakt 9
Ich war mal Cheerleader.

#Fakt 10
Nichts geht über meine Lieblinsband 'Tokio Hotel' ♥

#Fakt 11
Ich möchte gerne an die Drehorte von 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' in Amsterdam.

#Fakt 12
Ich hätte total gerne einen iPod Touch.

#Fakt 13
Ich mache seit kurzem wieder regelmäßig Sport.

#Fakt 14
Ich möchte mich endlich wieder in meinem Körper wohl fühlen.

#Fakt 15
Ich bin das jüngste Kind von 4 Kindern.

#Fakt 16
Ich mache mir total gerne Smoothies, und Shakes ♥

#Fakt 17
Ich bin ein totaler Bücherwurm.

#Fakt 18
Ich hätte total gerne einen Freund.

#Fakt 19
Es gibt ganz viele, die nicht mit mir klar kommen.

#Fakt 20
Bei traurigen Filmen fange ich an zu weinen.

#Fakt 21
Ich gucke total gerne Horrofilme.

#Fakt 22
Ich habe mich in ganz viele Klamotten von EMP verliebt.

#Fakt 23
Ich sammle Parfüme.

#Fakt 24
Ich finde die Minions total süüüß.

#Fakt 25
Ich kaufe mir heute noch Kuscheltiere.

#Fakt 26
Ich würde total gerne mal in den Urlaub.

#Fakt 27
Momentan spare ich so gut wie jeden Cent für Tokio Hotel ♥

2 Kommentare:

  1. Da haben wir einiges gemeinsam :) An die Drehorte von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" will ich auch, generell interessiert mich Amsterdam.
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wir haben echt einiges gemeinsam :)
      Amsterdam ist echt schön, bin da einmal durchgefahren. Seitdem mag ich die Stadt echt gerne.
      Grüße ♥

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥