Donnerstag, 2. Juni 2016

Schuhe? Davon kann eine Frau nie genug haben!

Hallo ihr  Lieben :)

In meinem letzten Wochenrückblick habe ich erwähnt, dass ich auf Kleiderkreisel die Schuhe entdeckt habe, die überall ausverkauft sind, und die ich gerne schon früher gekauft hätte. Die liebe Sara von 'LovelyPüppi bloggt' hat mich dann gefragt, welche Schuhe das sind, und sich einen Post dafür gewünscht. Aus diesem Grund kommt auch heute der Post :) Allerdings habe ich mir gedacht, dass ich auch das Paar Schuhe mit einbinde, die ich mir im April gekauft habe. Denn in beide habe ich mich sofort verliebt, als auf Instagram Bilder davon gesehen habe.

Nike Reax 


Diese wundervollen Schuhe durften im April bei mir einziehen. Sie sind super bequem und einfach nur toll. Als ich die auf Instagram gesehen habe, dachte ich im ersten Moment 'Oh Fuck.. Die kann ich mir eh nicht leisten' Dann die Nachricht, dass die Schuhe runtergesetzt sind. Ihr kennt bestimmt diesen Zwiespalt nicht zu wissen ob man die Schuhe jetzt kaufen soll oder nicht oder? Die Schuhe wurden mir dann bis Abends zurück gestellt, und ja ich habe sie dann gekauft. Ich kann die Schuhe nur empfehlen. Guckt einfach mal bei eurem Deichmann ob es die Schuhe bei euch gibt. 

Adidas ZX Flux


Diese Schuhe habe ich im Januar auf Instagram gesehen, aber wie oben schon erwähnt waren die überall ausverkauft. Letzte Woche habe ich die dann durch Zufall bei Kleiderkreisel gefunden, und angefragt. Allerdings musste ich erst andere Adidas Originals anprobieren weil ich mir bei der größe so nicht sicher war. Die passten dann, und ich habe dann geschrieben das ich die Schuhe gerne hätte. Wie ihr seht habe ich sie auch bekommen. Am Dienstag kamen die Schuhe dann bei mir an, und ahhh.. Ich habe mich gefreut wie so ein kleines Kind.

Wir Frauen können ja echt nicht genug Schuhe haben. Allerdings muss ich echt mal bei meinen Schuhen aussortieren, denn da sind ganz viele Schuhe bei, die ich schon ewig nicht mehr an hatte, und die wahrscheinlich auch schon durchgelaufen sind. Somit kamen die beiden Paare Schuhe dann doch ganz gelegen. Es wurde eh Zeit das ich mir mal neue Schuhe kaufe. Ist aber alles nicht so einfach, wenn man sonst immer 3x überlegen muss wofür man sein Geld ausgibt.
Wie findet ihr denn die beiden paar Schuhe?


Kommentare:

  1. Du süße Maus :-* Viele Dank für den Post und auch fürs verlinken <3
    Mir gefallen beide paar Schuhe richtig gut, Leo Muster und die in Rosa sind sowieso genau mein Ding :D Nike Schuhe sind ultra bequem, Adidas hatte ich seit Ewigkeiten keine mehr an :D Auf alle Fälle sind es Schuhe, die nicht jeder hat :)

    Welche Vögel hat denn deine Mutter :)
    Finde ich super, dass erst gar nichts mit einem Band in den Käfig kommt. Bei mir kommt sowas auch nicht mehr rein :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genre doch :) :* ♥
      Ja genau aus diesem Grund, weil ich mich in beide Paar Schuhe verliebt hatte, mussten auch beide her. Bei den Nike, hat es etwas schneller geklappt als wie bei den Adidias. Nike Schuhe sind echt sehr bequem, man fühlt sich was wie auf Wolken, die von Adidas sind auch sehr bequem finde ich. Kannst ja mal gucken ob du dir vielleicht irgendwann mal wieder ein Paar von Adidas zulegst.
      Die von Nike die müsste es sogar noch bei Deichmann geben, kannst ja einfach mal gucken :)

      Meine Mama hat 2 Wellensittiche
      Ihre knabbern das Band immer durch, deswegen kommt da auch nichts mehr mit einem Band rein.

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥