Sonntag, 5. Juni 2016

Wochenrückblick #22/16

Gesehen: 'GZSZ' 'Night Shift' 'Fifty Shades Of Grey' 'Alles was Zählt' 'Bones' 'CSI: Cyber' 'Secrets and Lies' 'Major Crimes' 'Motive' 'Silbermond' 'Criminal Minds' 'LOL' 'Backstreet Boys - Dokumentation' 'Backstreet Boys Live in Concert' 'New Moon'
Gelesen: 'FanFiktion' 'Tintenherz'
Gehört: "Tokio Hotel" "Fifty Shades Of Grey - Soundtrack" "Silbermond"
Getan: '5 Minuten Workout gemacht' '3 Bücher ausgeliehen' 'Essen gemacht' 'Kuchen gemacht'
Gegessen: 'Schoko-Hörnchen' 'Hack-Quinoa-Pfanne' 'Kelloggs' 'Thunfisch-Rollo' 'Salat Teller (Tomate, Gurke & Feta)' 'Pommes mit Bratwurst' 'Toast' 'Kartoffelsalat und Hühnerkeule'
Getrunken: 'Wasser' 'Kakao' 'Eistee' 'Capri-Sonne' 'Mezzo-Mix'
Gedacht: "Hoffentlich wird das auch was, der erste Versuch mit der Hack-Quinoa-Pfanne"
Gewünscht: "Das ich es vielleicht in die 1. Reihe schaffe"
Geärgert: "Das eine Tusse beim Konzert meinte mich anpacken zu müssen"
Gefreut: "Diese Woche ist das Konzert *-*" "Meine Schuhe kamen an :) *-*" "Das ich es wirklich in die 1. Reihe geschafft habe *-*"
Gekauft: Trinken, Mini-Deo (für Konzerte)
Geklickt: Twitter, Blogger, Instagram, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:


Kommentare:

  1. Oh weh das mit der Tusse ist aber wirklich ärgerlich :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ihr Typ da meinte sich in der 1. Reihe immer fetter machen zu müssen. Wärhend des Konzertes war er dann mit anderen Fans auf der Bühne, und ich konnte endlich wieder auf meinen Platz in der 1. Reihe. Das hat ihr nicht so gefallen als ihr Kerl dann wieder runter kam. Da hab ich mich dann einfach dick gemacht, zumal ich ja eh schon dick bin :D Wie gesagt das hat ihr nicht gefallen, und da meinte die mich anpacken zu müssen. Hatte aber einen Beschützer..

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥