Donnerstag, 9. Juni 2016

Dinge, die ich unbedingt tun möchte - 10-Minuten-Sammlung

Es gibt so viele Dinge, die man tun möchte, aber entweder keine Zeit für findet, oder den Mut nicht zu findet. Für diese Fälle, hat die Clara von 'wundersachen' sich die '10-Minuten-Sammlung' ausgedacht. Innerhalb von 10 Minuten schreibt ihr die Punkte auf, die ihr gerne machen möchtet, oder wieder mal machen möchtet. Schreibt einfach ohne nachzudenken, die Punkte auf die euch einfallen.
 
'Neue Rezepte ausprobieren' 'Nach London reisen' 'Harry-Potter-Tour durch London machen' 'Spaziergänge machen' 'Mich wieder wohl fühlen, in meiner Haut' 'Eigene Wohnung finden' 'Spaß am Leben haben' 'Nach Dubai reisen' 'In die USA reisen' 'Urlaub mit der Familie' 'Gemüse anpflanzen' 'Cocktail-Abende mit Freunden' 'Musicals sehen' 'Konzerte besuchen' 'Immer ein Tier haben' 'Mir meinen größten Wunsch erfüllen' 'Bilder mit Lieblings-Bands/Künstlern' 'Ausbildung finden und abschließen' 'Eine Nebenrolle in einem Film haben' 'Mein Wunschgewicht erreichen' 'Einen Parnter finden' 'Glücklich sein' 'Freunde treffen' 'Neue Freunde finden' 'Kochabende mit Freunden machen' 'Erinnerungen festhalten und sortieren' 'An den Bodensee fahren' 'An die Ostsee fahren' 'An die Nordsee fahren' 'Neue Bücher entdecken' 'Neue Autoren entdecken' 'Freunde besuchen, die weiter weg wohnen' 'Bücher auf meinem Blog vorstellen' 'Patentane sein' 'Trauzeugin sein' 'Eine Flaschenpost verschicken' 'Meine Wohnung so einrichten wie ich es gerne hätte' 'Filmpark Babelsberg besuchen' 'Die schönen Dinge, die ich draußen entdecke fotografieren' 'Hobbymäßig modeln, vielleicht auch irgendwann Professionell'

Das ist meine 10-Minuten-Liste - was ist Eure?
Ihr dürft gerne, wenn ihr die Liste auch macht, den Link zu euren Post's in den Kommentaren da lassen.
Weitere Sachen die ich noch gerne machen würde, findet ihr hier &' hier.


Kommentare:

  1. Oh, es freut mich so so so so sehr, dass du die Liste auch gemacht hast und ich finde deine Liste richtig toll. Ich hoffe, dass sie dich motiviert, vieles davon umzusetzen! Alles Gute dafür. Fühl dich gedrückt. Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich fand die Idee wirklich schön, und habe deswegen auch so eine Liste gemacht. Ich denke mal, dass ich mir die Liste mal ausdrucken werde, und mir dann ins Zimmer hänge. So sehe ich sie dann immer, und werde auch daran erinnert was ich noch alles so machen möchte.

      Fühl dich gedrückt ♥

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥