Sonntag, 12. Juni 2016

Wochenrückblick #23/16

Gesehen: "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Night Shift" "Bones" "CSI: Miami" "The Biggest Loser - Das Finale" "Criminal Minds" "Save Haven" "Colombiana" "Breakout"
Gelesen: 'Tintenherz'
Gehört: "Tokio Hotel" "Meine Sport-Playlist" "Killerpilze"
Getan: 'Mit dem Fahrrad unterwegs gewesen' 'Gnocchi-Salat gemacht' '5 Minuten Workout'
Gegessen: 'Brötchen' 'Kelloggs' 'Kartoffelsalat' 'Sucuk-Zucchini-Pfanne in Sahne-Soße mit Fladenbrot' 'Toast' 'Porridge' 'Gnocchi-Salat mit Hähnchenbrust' 'Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle'
Getrunken: Eistee, Smoothie, Kakao, Wasser
Gedacht: "Hoffentlich hat sie das Geld wirklich schon überwiesen" "Würde so gerne auf ein weiteres Konzert von Silbermond gehen" "Ach sie hat also die letzten beiden Zahlen von der IBAN vergessen einzugeben"
Gewünscht: "Das es gut geht mit dem Salat"
Geärgert: "Das mein Geld, was ich einer Freundin vorgelegt habe, noch immer nicht auf meinem Konto ist [Dienstag]"
Gefreut: "Das mein Essen, dass ich gemacht habe, allen geschmeckt hat :)" "Das ich wohl vielleicht bald wieder einen Job habe :)"
Gekauft: Sport-BH
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger, Facebook, YouTube

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Kommentare:

  1. Da haste leckere Sachen gegessen =) Die Sucuk-Zucchini-Pfanne klingt interessant.
    Das Geärgert kann ich voll nachvollziehen, das is echt total doof.
    Schön, dass du bald wohl wieder einen Job hast =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, die Sachen waren echt lecker :) Die Sucuk-Zucchini-Pfanne habe ich vor paar Jahren schonmal gegessen. Wollte die gerne nochmal wieder essen, und dann haben wir die gemacht :) Ich guck mal, dass ich das nächste mal ein Bild davon mache, und das Rezept dazu dann poste.
      Ja sie hatte das 03.06. ja angeblich schon überwiesen. Donnerstag war sie dann bei der Bank und hat geguckt warum das Geld noch nicht bei mir auf dem Konto ist. Sie hat die letzten beiden Zahlen der IBAN-Nummer vergessen. Hat es dann also nochmal überwiesen. Ist aber bis jetzt noch immer nichts da.
      Freut mich auch riesig :) Sollte heute mein Lebenslauf und Arbeitszeugnis reinbrigen, habe ich auch gemacht. Hab sogar direkt für Freitag ein Probearbeiten vereinbart :)

      Grüße ♥

      Löschen
  2. Gnocchi Salat klingt ja sehr lecker :).
    Mit dem geärgerten ist mega doof :-/. Aber das du vielleicht bald wieder einen neuen Job hast finde ich super :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch recht interessant der Geschmack. Wenn ich den nochmal mache, werde ich das Rezept dazu dann hochladen :)
      Sollte mich da am besten nicht mehr drüber aufregen. Ja habe jetzt am Freitag ein Probearbeiten bekommen :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥