Sonntag, 17. Juli 2016

Wochenrückblick #28/16

Gesehen: "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Bones" "CSI: Miami" "Outlander" "Revenge" "Die Bestimmung - Divergent" "Die Bestimmung - Insurgent" "Die Bestimmung - Allegiant 1" "Criminal Minds" "Barbie und das Diamantschloss" "Barbie als Prinzessin der Tierinsel" "Mit dir an meiner Seite" "Navy CIS: LA" "Scorpion"
Gelesen: -
Gehört: "Sport Playlist" "Tokio Hotel"
Getan: '5-Minuten-Workout gemacht' 'Arbeiten gewesen' 'Mit meinem Kater beim Tierarzt gewesen'
Gegessen: 'Kelloggs' 'Vollkornbrot' 'Baguettes' 'Müsli mit Joghurt und Chia-Samen' 'Salat' 'Käse-Lauch-Suppe' 'Frühlingsrolle' 'Vollkorn Flakes' 'Cheeseburger'
Getrunken: Eistee, Pfirsich-Melonen-Schorle
Gedacht: "Ich habe so eine Angst um meinen Kater"
Gewünscht: "Das dass Jobcenter ensieht, einen Fehler gemacht zu haben" "Das mein Kater nicht eingeschläfert werden muss, oder sowas"
Geärgert: "Das ich mal wieder so ein Stress mit dem Jobcenter habe"
Gefreut: "Das es wohl doch nichts schlimmes ist mit meinem Kater :)"
Gekauft: Trinken, Deo, Haargummis
Geklickt: Instagram, Twitter, Blogger, Facebook

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:

- Dadurch, da ich mit meinem Kater zum Tierarzt musste, habe ich leider nichts vorbereitet.


Kommentare:

  1. Das freut mich aber, dass es doch nichts schlimmes ist mit deinem Kater :). Macht doch nichts, dass du nichts vorbereitet hast, ein Tier geht schließlich vor <33 Das liebe Jobcenter ist schon eine Sache für sich :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schien wohl doch nur eine Blasenentzündung gewesen zu sein :) Hatte wirklich Angst das es was schlimmeres ist, weil halt auch Blut mit kam. Ich sag auch immer wieder das Tiere bei sowas vor gehen.
      Ganz ehrlich? Ich bin froh, wenn ich da irgendwann komplett weg bin beim Jobcenter. Aber das wird wohl noch etwas dauern.

      Grüße ♥

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥