Donnerstag, 21. Juli 2016

Produkttest: essence Ultîme Omega Repair BB Beauty Balm

Hallo ihr Lieben :)

In meiner ersten 'dm Lieblinge-Box' war das 'essence Ultîme Omega BB Beauty Balm' drin, dass von Claudia Schiffer mit entwickelt wurde. Denn schöne und gesunde Haare, sind dann doch echt super. Allerdings kommt nicht alles an meine Haare. Da bin ich dann doch sehr eigen. Jetzt habe ich aber angefangen das Beauty Balm für die Haare zu testen.


Meine Meinung:
Der Duft ist sehr angenehm und das auftragen/benutzten ist echt sehr einfach. Man kann es nach dem Haare waschen in die Längen geben. Man sollte es aber auch wirklich nur die Längen/Spitzen geben. Laut dem Hersteller kann man es auch ins trockene Haar geben. Da muss ich allerdings zu sagen, nachdem ich es in die trockenen Haare gegeben habe, hatte ich den ganzen Tag ein Fettfilm in den Längen. Das war echt nicht schön. Ich benutzte es wirklich nur noch fürs nasse Haar.

Würde ich es wieder kaufen?
Nein ich denke nicht das ich es mir selber kaufen würde. Wenn schon drauf steht, dass man es ins trockene Haar geben kann ohne das ein Film an den Haaren heftet, dann sollte es meiner Meinung nach auch so sein.
Ich empfehle euch, es einfach selber auszuprobieren wenn ihr es gerne möchtet.

Kommentare:

  1. Die Sandalen sind wirklich schön =) Mach das, beim Deichmann gibts derzeit total viele schöne reduzierte Sommerschuhe. Ja ich mag es auch lieber bequem :D
    Ja hier sind auch Schnürsenkel, aber eben am Stück, so dass man sofort reinschlüpfen kann und die auch nie locker werden. Habe auch normale Sneakers, aber die mag ich doch ganz gerne.

    Das Produkt sieht ganz interessant aus. Ich würde sowas nie in trockene Haare machen, auch nicht wenns drauf steht, sowas kann ja nicht gut gehen :D Aber ja wenn es drauf steht, sollte es auch gehen eigentlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald mein erster Lohn da ist, werde ich zu Deichmann gehen und mir ein paar Sandalen holen. Auch wenn der Sommer dieses Jahr irgendwie nicht so richtig will.

      Wenn da schon steht das man es auch ins trockene Haar machen, dann probiere ich das auch aus. Nur schade das es einen Fettfilm auf den Haaren hinterlässt dann.

      Grüße ♥

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥