Sonntag, 24. Juli 2016

Wochenrückblick #29/16

Gesehen: "Alles was Zäht" "GZSZ" "Bones" "CSI: Miami" "Outlander" "Revenge" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "Law & Order - Special Victims Unit" "Mit dir an meiner Seite" "Ninja Warrior Germany" "Liebe leicht gemacht?" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Scorpion"
Gelesen: 'Die Reise zum Mittelpunkt der Erde'
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: 'Beim Jobcenter gewesen' 'Arbeiten gewesen'
Gegessen: 'Spinat-Ricotta Cannelloni' 'Vollkorn Flakes' 'Baguttes (veggie)' 'Chili con Carne' 'Toast'  'Lucky Charms' 'Reis mit grüner Chili-Soße und Hühnerfleisch' 'Frühlingsrolle' 'Vollkorn Toast' 'Pommes'
Getrunken: Eistee, Birne-Mango-Schorle, Fanta Mango, Shake (selbstgemacht)
Gedacht: "Echt toll wenn man in den ersten zwei Wochen im August kein Geld, und kein Essen hat"
Gewünscht: "Das ich doch irgendwie klar komme in den ersten zwei Wochen im August"
Geärgert: "Das ich beim Jobcenter einen Übergangsdarlehen beantragen soll, weil die sonst kein Geld für mich zahlen im August. Dabei brauch ich doch nur für die ersten beiden Wochen noch Geld von denen"
Gefreut: "Das es meinem Kater wieder gut geht :)"
Gekauft: Oberteile, Leggings, Ballerinas, Trinken
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger, Facebook

Folgendes habe ich für euch diese Woche gebloggt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥