Sonntag, 31. Juli 2016

Wochenrückblick #30/16

Gesehen: "Alles was Zählt" "GZSZ" "Outlander" "Revenge" "Criminal Minds" "Ninja Warrior Germany" "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" "Liebe leicht gemacht" "Promi Kegelabend"
Gelesen: -
Gehört: 'Sport Playlist' 'Killerpilze'
Getan: '5-Minuten-Workout gemacht' 'Beim Jobcenter gewesen' 'Gearbeitet'
Gegessen: 'Vollkorn Toast' 'Brot' 'Kelloggs' 'Müsli mit Joghurt und Chia-Samen' 'Baguette (veggie)' 'Thunfish-Salat' 'Salat' 'Nudeln mit Soße'
Getrunken: Eistee, Shake (selbstgemacht), Sprite, Mezzo-Mix
Gedacht: "Versteh meine Mutter echt nicht mehr.."
Gewünscht: "Das meine Mutter, auch mal wieder an mich denkt"
Geärgert: "Das es meiner Mutter mal wieder egal ist, was ich esse und ob ich überhaupt was esse" "Das eine Freundin 2,5 Wochen vor meinem Geburtstag, meinte abzusagen"
Gefreut: -
Gekauft: Trinken
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:

- Leider nichts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥