Sonntag, 14. August 2016

Wochenrückblick #32/16

Gesehen: "Alles was Zählt" "GZSZ" "Rach Undercover" "Bones" "CSI: Miami" "Outlander" "Revenge" "Criminal Minds" "Pirates of the Caribbean 2" "Pirates of the Caribbean 3"
Gelesen: 'Die Reise zum Mittelpunkt der Erde'
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: 'Gearbeitet'
Gegessen: 'Vollkorn Flakes' 'Rührei dazu Krautsalat' 'Spaghetti mit Tomatensoße' (Bekomme leider nicht mehr alles zusammen)
Getrunken: Eistee, Wasser
Gedacht: -
Gewünscht: "Das mein Lohn bald da ist [Montag]"
Geärgert: "Das meine Mutter sich zu ihrem Freund verpisst, ich kein Essen habe, weil mein Lohn noch nicht da ist"
Gefreut: "Das mein Lohn, vor meinem Geburtstag kam :)"
Gekauft: Trinken
Geklickt: Twitter, Instagram, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:

- Leider nichts, da mein Laptop nicht mehr angeht, und ich jetzt wieder an den Rechner meiner Mutter muss bis alles wieder funktioniert.


2 Kommentare:

  1. Oha, dass mit deiner Mutter ist hart -.- Sie hätte dir wenigstens Geld da lassen können oder dir was zu Essen kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr. Bin nur froh, dass mittlerweile mein Lohn da war und ich mir mein Essen kaufen kann :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥